evo-k

  1. Ixylon

    erledigt Evo-K oder repariertes crash DF-XL

    Ich habe gerade zwei Velomobile auf dem Hof stehen, brauche aber nur eins. Ich habe beide ausgiebig getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich mich nicht entscheiden kann. Also entscheidet der erste Käufer eines der beiden VM! Die VM kosten je 4000 €, hier ein Bild der beiden: Vorteile...
  2. SloMo

    erledigt Evo-K in Waben-Carbonbauweise mit Archer D1x und weiteren Neuteilen

    Baujahr 2011, von mir erst im Dezember hier im Forum gekauft: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/evo-k-in-wabenbauweise-mit-haube-hosen-und-viel-zubehoer.57508/ Die beiden Hauben habe ich mit übernommen, Schlumpf Drive, Rohloff, 2. Laufradsatz und Hosen nicht. Dieses Evo K...
  3. bikedoctor123

    erledigt Evo-K in Wabenbauweise mit Haube, Hosen und viel Zubehör

    Baujahr 2011. Neupreis inkl Haube über 15.000 €, alle Rechnungen sind vorhanden. VM weißt Gebrauchsspuren auf sowie ein kleines Loch in der linken Hose, einen kleinen Riss in der Außenschicht der linken Seitenwand auf, und es wurden zwei Stellen an der Haube von innen nachlaminiert. Preis: 6500...
Zurück
Oben Unten