ersatzteil

  1. Teekeks

    Wie heißt dieses Teil an meinem Flevo und wo finde ich einen Ersatz?

    Hallo! Ich bin gerade dabei mein 13 Jahre altes Flevo wieder fit zu machen nachdem es ~5 Jahre lang nur rum gestanden hat. Dabei ist mir aufgefallen, das dieses Teil (siehe Anhang) quasi nur noch aus Rissen besteht und will es daher natürlich ersetzen, ich kann jedoch nirgends finden was für...
  2. SteffenH

    erledigt Leitra Sport Rahmen

    Seit dem VM-Kauf [1] sind nun schon viele Monate vergangen, aber "Dank" Hauskernsanierung noch nicht viele Stunden in der Fahrradwerkstatt. Immerhin ist die Demontage längst abgeschlossen. So steht nun der defekt erworbene Rahmen für die Schweißprofis unter euch zur Reparatur und Nachnutzung...
  3. G

    Sitzbespannung für Radius Peer Gynt

    Moin zusammen, mein Peer Gynt hat nun über 30 Jahre auf dem Buckel und ich mache mir Sorgen wegen der Sitzbespannung. Das Kunststoffzeug ist sicht- und spürbar gealtert, knarzt und hält wohl nicht mehr lange. Da es den Hersteller RADIUS nicht mehr gibt: Wie habt ihr dieses Problem gelöst? Es...
  4. JoergL

    Suche: Gabel für Flevo B2B Tandem, mit Scheibenbremse-Aufnahme

    Hallo, heute ist in einer Kurve durch ein tiefes Schlagloch die Gabel unseres Flevo-B2B weggeknickt und wir haben uns etwas unsanft abgelegt ... zum Glück bei langsamer Fahrt. Gradebiegen war nicht möglich, Reparatur scheint eher unwahrscheinlich, daher suche ich eine Ersatzgabel. Danke für...
  5. Hannovelo

    erledigt Schaltauge Milan SL

    Verkaufe hier ein originales Räderwerk Milan SL Schaltauge. Unbenutzt und wird vor meinem Fahrzeugwechsel wohl nicht mehr gebraucht werden. Hat 30€ gekostet. Ich gebe es für 25€ inklusive Versand ab.
  6. Tartex

    erledigt Hinterrad Schwinge Steintrike Mungo 26"

    Gesucht wird die Hinterrad Schwinge von einem Steintrike Mungo Sport 26 Zoll oder grösser. Gebraucht, oder neu, lackiert, oder nicht lackiert, Farbe egal. Bietet bitte mir alles an, auch Händler. Besten Dank
Zurück
Oben Unten