e-trike

  1. K

    E Trike auf Wirtschaftswegen Alpen bei Behinderung

    Hallo alle zusammen, Mein Sohn (13 J) ist schwer behindert (kann nicht frei laufen), kann aber ganz gut Liegerad (Hase Trix) fahren. Hier bei uns sind gar keine Steigungen). Er würde so gerne mal mit mir die Berge zum Wandern gehen. Da kam mir die Idee, ob es mit einem E-Liegerad wenigstens...
  2. latzke

    erledigt E- Trike Hase Trigo Up

    Hase Trigo Up mit Shimano Motor Ich biete hier ein ein E-Trike von Hase an, das 2021 für meine knapp 90 jährige Mutter erworben wurde. Das Standard Trike wurde zusätzlich mit Kotflügel (3x), Gepäckträger inklusive Motorrad Gepäck Box, kleine Seiten Tasche rechts, USB Akku Licht vorne und...
  3. Steiermark

    erledigt Neuwertiges Elektro Liegerad Scorpion fs 26 Pedelec SE Special Edition

    Premium-Liegetrike in voll gefederter und faltbarer Bauweise von HP Velotechnik Für Liebhaber:innen von Cruising- und Genuss- Vergnügen vom Feinsten Erstbesitz Alter 5 Monate Fahrleistung bislang 1.991 km im Sommerbetrieb Neupreis gemäß Preisliste Euro 11.975,40 Kaufpreis gebraucht heute Euro...
  4. Speyerer

    erledigt Elektrisches Steintrikes WildOne

    Nach ca. 2 Jahren möchte ich mich gerne von meiner langstrecken Sänfte trennen. Das W1 ist sofort startklar und mit den beiden Accus 14S6P mit 17,25Ah sind locker Strecken von 200km drin. Das Trike wird folgendermaßen Konfiguriert verkauft: Daumengas bis 6km/h, Maximal Geschwindigkeit 25 km/h...
  5. M

    erledigt HP Scorpion fs 26 Speed Pedelec

    Hallo Zusammen, mit diesem Post biete ich mein E-Trike von HP Velotechnik zum Verkauf an. Es ist ein "Scorpion fs 26 Speed Pedelec" das bis 45 km/h unterstützt. Mein Trike ist optisch in einem sehr guten Zustand und technisch in einem makellosem Zustand. Gebrauchsspuren finden sich lediglich am...
  6. S

    erledigt Steintrikes Mungo Sport Pedelec

    Über die Grundsätzlichen Daten denke ich brauche ich kaum hier was schreiben. Da auf Bikerevolution aber nur noch das normale Mungo gelistet ist (oder ich zu doof war es zu finden) ein nur erwähnt, daß es 18" vorderräder und ein 20" hinterrad besitzt. Neupreis der Standartversion laut Internet...
Zurück
Oben Unten