dynamo

  1. ChristianW

    Velogical Dynamo im VM

    Aufgeweckt durch @Sturmvogel s Bericht hier zu seinem neuen Vogel und die kurze Notiz von @Prion, dass das in seinem DF XL auch schon länger läuft, bin ich aufgerüttelt worden und mache mal einen eigenen Faden auf. Ich hatte genau die Überlegungen wie Heiner und mir letztes Jahr den Velogical...
  2. 2Fast

    Velogical - Rücklicht

    Ich habe an meinem Kingcycle ein Velogical Sport mit einem Busch+Müller IQ Cyc Premium montiert. Das funktioniert bestens. Nun hat mein Kingcycle einen schönen alten Koffer: Doppel Rücklicht mit Glühbirnchen. Ziel wäre pro Rücklicht eine 5mm LED mit Vorwiderstand in den bestehenden Sockel...
  3. KingFuJulien

    Beleuchtung - Dynamo, Handgenerator und Kondensator

    Howdy, weil ich keine Beleuchtung über Akkus möchte habe ich mich immer wieder gefragt, wie könnte ich das ganze lösen? (Von Elektrik habe ich kaum/keine Ahnung :confused:) Vielleicht hab ihr schon Erfahrungen und könnt mir helfen. Speziell zu der einen Idee mit dem Handgenerator habe ich...
Zurück
Oben Unten