dual drive 3x9

  1. O

    erledigt Toxy ZR mit Traum-Ausstattung

    Melonengelb - natürlich... Hinten: Monoschwinge, klar ;-) Luftfederung-/Dämpfung SON Nabendynamo ! Hydraulische Scheibenbremse Schutzblech Vorne: SRAM DualDrive 3x9 Shimano 105, 9 Fach Hydraulische Scheibenbremse 200mm Schutzblech Kettenumlenkrolle mit Schutz Kettenschutzring am Kettenblatt...
  2. DB1EE33A-6BA1-4E10-B71F-5133A5252D89.jpeg

    DB1EE33A-6BA1-4E10-B71F-5133A5252D89.jpeg

    Dual Drive Explosionszeichnung
  3. W

    Flevo Racer: Schwingenlager

    Hallo, ich habe gerade meinen neu erworbenen Flevo Racer auseinandergebaut und gereinigt (evtl. will ich den Rahmen auch noch sandstrahlen und pulverbeschichten lassen). Dabei bin ich auf ein paar Probleme gestoßen: 1) V.a. das Schwingenlager verstehe ich nicht richtig. Denn nur auf der einen...
Zurück
Oben Unten