df-xl

  1. Ixylon

    erledigt Evo-K oder repariertes crash DF-XL

    Ich habe gerade zwei Velomobile auf dem Hof stehen, brauche aber nur eins. Ich habe beide ausgiebig getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich mich nicht entscheiden kann. Also entscheidet der erste Käufer eines der beiden VM! Die VM kosten je 4000 €, hier ein Bild der beiden: Vorteile...
  2. Suedhesse

    DF XL in "Bestfarbe" für 6.600 Euro in Münster/Westfalen

    ... ich weis, die Farbe ist nicht jedermanns Ding - ich finde sie genial. Und hatte gleich ein Déjá-vu, ich dachte im ersten Moment die #6 von @Fritz sei wieder aufgetaucht... ist aber ein anderes DF. Und auch mit üblen Kampfspuren so wie es ausschaut. Und mit einem Anbieter der eine fragwürdige...
  3. G

    erledigt Neuwertiges Velomobil DF-XL sucht neuen Besitzer ...

    DF-XL green/visible carbon Baunummer 212 von April 2019 Ausstattung: - Kurbel 155 mm - Kettenblatt 61/46 - Ritzelpaket 11-40 - Shimano 105 SPD-SL Pedale - 26" Hinterrad - Bereifung Schwalbe Marathon Plus - Haube (carbon), klares Visier - Schaumdeckel - Höhenverstellbares, doppeltes...
Zurück
Oben Unten