dach

  1. W

    erledigt Versatile-Dach

    Moin, seit dem ich die Sinner-Haube für mein Quest habe, liegt das Versatile-Dach leider ungenutzt im Regal, vielleicht findet sich ja jemand, der das Teil gebrauchen kann. Beim Herstellungsjahr bin ich mir nicht 100% sicher, ich glaube aber, dass der Vorbesitzer das Dach damals recht...
  2. ChristianW

    Wie wichtig ist euch die Verstaubarkeit einer Haube?

    Aktuelles Thema beim A9/M9, aber mal grundsätzlich gefragt: Ihr habt ein Velomobil mit Haube. Wie wichtig wäre euch das Feature, die Haube im Fahrzeug verstauen/mitnehmen zu können? Manche fahren ja nie ohne Haube, andere nie mit und wieder andere wünschen sich, die Haube griffbereit dabei zu...
  3. Aslan

    erledigt Scheibe für Versatile-Dach

    Ich suche eine (möglichst unzerkratzte) Scheibe fürs Versatile-Dach - wer hat eine anzubieten?
  4. bienebello

    Selbstgebautes, Überdachtes Trike

    Hallo, nachdem ich mir in den Sommerferien mein erstes Fahrrad gebaut habe und davon so begeistert bin das ich am liebsten garnichts anderes mehr machen möchte als Fahrräder zu bauen möchte ich mir gerne ein Trike bauen. Dafür sprechen 2 Hauptgründe bei mir: 1. Hab ich mich, als ich das erste...
  5. Christoph Moder

    Versatile-Dach (Sommer-Mini-Haube) für DF

    Was ist eigentlich daraus geworden? Kann man das kaufen, wer stellt das her? Ich habe diffus in Erinnerung, dass das Dach Anfang des Jahres auf den Markt kommen soll, und habe eigentlich erwartet, dass es auf der SPEZI präsentiert wird.
  6. PE-Schaumhaube, die zweite.

    PE-Schaumhaube, die zweite.

    Das neueste Bild von meinem Strada mit der modifizierten Schaumhaube mit Motorradvisier. Sie wird immer perfekter!
  7. PE-Schaumhaube, die zweite.

    PE-Schaumhaube, die zweite.

    Die Seitenscheiben hatten eine Neigung zum Beschlagen. Das konnte ich beseitigen, in dem ich zwischen dem Motorradvisier und dem großen Klappvisier einen Spalt mittels Distanzteilen an den äußeren Befestigungsschrauben machte. Funktioniert aber nur beim Fahren!
  8. PE-Schaumhaube, die zweite.

    PE-Schaumhaube, die zweite.

    Rechts und links, am Ende des Motorradvisieres ist jetzt ein Spalt, der das Beschlagen während der Fahrt vermeidet. Den Spalt habe ich an den Befestigungsschrauben mittels Distanzteilen erstellt. Die Luftströmung wird jetzt von der Vorderseite des Motorradvisieres an die Innenseite der...
Zurück
Oben Unten