cruzbike

  1. RapideTIL

    Cruzbike Silvio

    .. bei Gumtree in GB entdeckt: Cruzbike Silvio recumbent bike | in Oxford, Oxfordshire | Gumtree For sale is my Cruzbike Silvio for sale in good working order. Beautifully designed and made frame that will suit riders from around 5’6 to 6’3 due to clever adjustable BB position. This bike is...
  2. HenriP

    Cruzbike Silvio in England für 1.550£

    https://www.gumtree.com/p/bicycles/cruzbike-silvio-recumbent-bike/1463316854 Mir wurde der Link gerade zusgespielt, habe ich aber selbst auch keine Verwendung für. Ist ein älteres Modell. Diese interessanten Federungen (Hinten die unteren Streben flexibel und oben ein Puffer, vorne im...
  3. Benno

    erledigt Langen Chainstay für Cruzbike V20

    Hallo, suche eine lange Kettenstrebe für das V20 (nicht V20c!), um das Tretlager höher und den Lenker tiefer zu bekommen. Bei Bedarf tausche ich auch gerne gegen meine Standardvariante. Viele Grüße
  4. marcel.g

    erledigt Cruzbike Vendetta V20

    Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Cruzbike Vendetta. Ich hatte es selbst neu 2018 aus den USA importiert und aufgebaut, aber die letzten zwei Jahre fast nicht mehr gebraucht. Geschätzt hat es ca. 20'000 km, davon aber viele Kilometer auf der Rolle. Verbaut ist das Beste: - SRAM Red eTap 2x11...
  5. Salaamaleikum

    Sitzverstellung für Cruzbike V20

    Da ich meiner V20 auch gerne in den Bergen unterwegs bin, habe ich mir über den Winter eine Sitzverstellung gebaut:
  6. SloMo

    erledigt Cruzbike Vendetta V20

    Das Cruzbike Vendetta, das ich kürzlich gekauft habe, ist wieder zu haben. Ich hatte es recht spontan gekauft, weil ich neugierig war und wissen wollte, ob ich wohl damit zurecht komme – jetzt weiß ich es ;) Wahrscheinlich bin ich vom jahrelangen Trikefahren verdorben... Das Rad entspricht noch...
  7. tille

    Cruzbike Vendetta

    Älteres Modell, sieht aber hübsch aus https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vendetta-cruzbike-liegerad-liegefahrrad/1534117949-217-1867 edit: sorry ist ja schon nen Beitrag zu hier... kann gelöscht werden
  8. Z

    erledigt Cruzbike Vendetta V20 Ultegra / Red

    Liebe Community, da ich inzwischen ausschließlich mit meinem Toxy TT unterwegs bin habe ich es im vergangenen Jahr nur noch zu fünf Ausfahrten mit meiner Vendetta und meinem M5 gebracht. Dafür sind die Räder zu schade. Hier somit das Thema zu meiner Vendetta; das zum M5 M-Racer folgt...
  9. squadune

    Einige Fragen an die Cruzbike Vendetta Fahrer

    Hallo! Bin seit 3 Tagen stolzer Vendatta Besitzer und komme eigentlich sehr gut zurecht damit. Habe gerade meine 3. Tour mit 43km hinter mir und bin einen Schnitt von 28,3 km/h gefahren, unglaublich. Habe noch ein Steintrike Wild One mit dem auf der gleichen Strecke (Mit meinem Fitnesslabel)...
Zurück
Oben Unten