• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

coroplast

  1. liegerausmainz

    LR Bau einer Frontverkleidung mit PE-Stegplatten (Wahlwerbeplakate)

    So lange noch die meisten Parteien Plastikplakate im Wahlkampf benutzen, möchte ich mein Verkleidungsbauprojekt von 2015 erneut aufleben lassen. Wer weiß, wie der Nachschub aussieht, wenn Plasitk so tabu ist, dass nur noch Pappplakate für Werbezwecke verwendet werden. Im Hintergrund sieht man...
Oben