controller

  1. VanBorrison

    erledigt E-Bike UmrüstKit mit 250W 20“ Vorderradnabenmotor

    ALLESZUMAMMMME! Bitte keine Anfragen auf einzelne Teile. Wenn keiner das Package haben will und ich weich werde, mache ich einen neuen Faden auf oder schreibe es ausdrücklich hier rein:) Vorderrad-Nabenmotor 250W in 20“ Felge von https://elfkw.at/technik/motoren/mittelmotoren-vs-nabenmotoren...
  2. Slodaun

    eRückenwind sinnvoll ansteuern

    Hier und nebenan im pedelecforum finde ich interessante Info's von Anwendern, die Nabenmotor, Tretlagermotor oder "kettenmotor" im VM einsetzen. Viele Info's zum Aufbau, weshalb Motor hier oder da. Vor- und Nachteile von Motoreinbaulage, Auswirkungen auf Schaltung, qfactor etcpp. Soll hier...
  3. pfautectrike

    erledigt Controller mit EPMS- Standard

    Verkaufe diesen neuwertigen Controller auf 60€ VHB
  4. Klausone

    Welchen Motortyp für's Trike, VM, Liegerad?

    Ich finde ja, das ein Nabenmotor irgendwie optisch viel stimmiger zu einem Trike passt , als ein Tretlagermotor (Mittelmotor) Ich sehe eigentlich nur einen Vorteil am Mittelmotor, nämlich die Möglichkeit eine Nabenschaltung verwenden zu können Wie sieht Ihr das ?
Zurück
Oben Unten