brevet termine 2023

  1. Sturmvogel

    Westwindpfeil zur velomobilen Mitte D

    Nachdem sich die Konturen aus Süden und Norden anfangen, zu verdichten, möchte ich in diesem Faden die Ideen für die Anfahrt auf den Schwingen des Westwinds aufgreifen. Ich hatte ja schon in Fritz Einladungsfred eine grobe erste Skizze gemacht. Diese Strecke könnte ich mir auch vorstellen ganz...
  2. hobo

    Styrkeproven (Trondheim-Oslo) 2023

    Hallo zusammen, ich habe mich beim Veranstalter erkundigt (Mail und sehr nettes Telefonat), ob Liegeräder für 2023 zugelassen sind. Das ist leider nicht der Fall, Zitat: ... > Dear Team, > > I hope, it's ok to write in english, as my norwegian is not > sufficient. We're planning to participate...
  3. HoSe

    Brevet Brevet Termine 2023

    @Guzzi war dieses Jahr früh dran und hat die Brevet Termine für ARA Ostfalen schon veröffentlicht. Bedingt durch PBP und die vorherige Quali, welche viele fahren wollen, gehe ich davon aus, dass auch alle anderen Startorte recht zeitnah die Termine für 2023 veröffentlichen. ARA Ostfalen ist...
Zurück
Oben Unten