bremsbeläge

  1. henningt

    Sturmey Archer 70er Bremsbacken

    Ich habe eine Teillieferung o.g. Bremsbacken bekommen! Achtung: nur solange Vorrat reicht! Wer weiß, wann es die nächste Lieferung gibt… https://velomobil.net/Bremsbacken-70-mm/Sturmey-Archer-Bremsbacken-fuer-70-oder-90-mm-Trommelbremsen
  2. Hannovelo

    erledigt Krimskrams, Pedale und co

    Nachdem ich meiner Werkstatt nun durch einen Spontankauf von Arbeitsplatten, Schubladenschränken und Montagestand den finalen Schliff gegeben habe, sind einige Teile zu Tage getreten, die einfach mal den Besitzer wechseln können. Räder 160/40-80, 20mm Achsaufnahme+ 2 kleine Räder. 8€...
  3. roland65

    S&A Bremstrommeln einschleifen

    Hallo, nach dem Unterlegen mit dem Shim-Blechen (war ne Sammelfertigung hier im Forum) war die Bremswirkung rechts so richtig schlecht. Belag ist aber noch reichlich drauf. Nachdem ich 2016 @BuS velomo die präparierte Schleiftrommel vorgeschlagen hatte und sich das an den Trikes gut bewährt...
Zurück
Oben Unten