blinker

  1. A4mitbilnker.JPG

    A4mitbilnker.JPG

    Sitz liegt quer drüber, weil bei der Blinkermontage ich Platz brauchte
  2. AllewederA4windschnittiger.JPG

    AllewederA4windschnittiger.JPG

    Mit Gartenfolie ein windschnittiges Heck gebastelt
  3. AllewederA4windschnittiger3.JPG

    AllewederA4windschnittiger3.JPG

    Mit Gartenfolie ein windschnittiges Heck gebastelt
  4. AllewederA4windschnittiger2.JPG

    AllewederA4windschnittiger2.JPG

    Mit Gartenfolie ein windschnittiges Heck gebastelt
  5. AllewederA4windschnittiger2.JPG

    AllewederA4windschnittiger2.JPG

    Mit Gartenfolie ein windschnittiges Heck gebastelt
  6. AllewederA4windschnittiger.JPG

    AllewederA4windschnittiger.JPG

    Mit Gartenfolie ein windschnittiges Heck gebastelt
  7. KingFuJulien

    Beleuchtung - Dynamo, Handgenerator und Kondensator

    Howdy, weil ich keine Beleuchtung über Akkus möchte habe ich mich immer wieder gefragt, wie könnte ich das ganze lösen? (Von Elektrik habe ich kaum/keine Ahnung :confused:) Vielleicht hab ihr schon Erfahrungen und könnt mir helfen. Speziell zu der einen Idee mit dem Handgenerator habe ich...
  8. Wikinger

    Blinker am Quest XS funktioniert nicht

    Plötzlich funktionieren die rechten Blinker am Quest XS meiner Frau nicht mehr. Auch die Kontrolllampe an der Elektronikbox bleibt dunkel. Woran könnte das liegen?
  9. mytoxy

    Zusatzblinker am Velomobil

    Heute ist es mir zum wiederholten Mal passiert, dass beim links abbiegen trotz gesetztem Blinker ein Überholvorgang des nachfolgenden Autos eingeleitet und im letzten Augenblick durch Vollbremsung wieder abgebrochen wurde. Ich weiß nicht, woran es liegt, ob die Autofahrer meine Blinker nicht...
  10. emgaron

    Neue Elektrik in FAW / Details & Lampenmontage?

    Nachdem ich ja nun auch ein FAW habe und sich immer mehr herausstellt, dass der "Silberpfeil" ein Bleiber ist, denke ich nun über eine Elektroanlage nach. Als ich es kaufte, hatte es vorne eine Batterie-China-Blendgranate als Scheinwerfer und hinten ein sehr einfaches LED-Batterierücklicht...
Zurück
Oben Unten