birkenstock

  1. henningt

    Birk Spiegel jetzt bei Velomobile Ottersberg

    Bislang waren die Birk Spiegel sowie Zefal Cover nur bei speedbikes.ch in der Schweiz erhältlich. Das hatte für interessierte Käufer den Nachteil, da die Schweiz leider nicht Teil der EU ist, das die Spiegel verzollt werden mussten. :cautious: Zum Teil wurden dem Birk-Team von den Kunden bis zu...
  2. veloeler

    Alpha 7 # 132

    Vielleicht/wahrscheinlich wird mein DF#151 (Thread) abgelöst durch A7#132. Gestern war es soweit und gegen Abend konnte ich mit dem A7#132 bei @Jürg Birkenstock vom Hof fahren. Das erste "Bewegtbild" gibt es nebenan (Link). Im Gepäck waren eine Haube, das übliche Reparaturmaterial und...
  3. Spaceballs

    Treffen Velomobil- und Liegevelotreffen Zürichsee, Rapperswil [CH] Samstag + Sonntag, 19. & 20 September 2020

    Hoi zäme Auch dieses Jahr möchten wir euch herzlich für den Velomob an den Zürisee einladen: Freitag 18.09.2020: individuelle Anfahrt Samstag 19.09.2020 9 h: lange oder kurze Tour, gemeinsames Nachtessen 19 h Sonntag 20.09.2020 9 h: kurze Tour Übernachtung bitte direkt buchen z.B. Jugi...
  4. eisenherz

    War die Zukunft schon gestern? Mein Blick auf die Spezi aus der Ferne

    Ich erfreu mich gerade an den Berichten von der Spezie. Gut daß es das Forum gibt! Leider freu ich mich auch irgendwie daß ich nicht hingefahren bin. Ich finde nix, was mir die Anreise begründet hätte, außer mal wieder ein paar alte Weggefährten zu sprechen. Wenn ich dieses nette Video sehe...
Zurück
Oben Unten