birk

  1. madeba

    Probefahrt Birk Comet RT

    neugierig geworden ? Ich auch ! :D hier könnte demnächst ein Bericht über eine Probefahrt mit einem Birk Comet RT stehen, wenn es denn irgendwo nördlich des Mains die Möglichkeit dazu gäbe... Es ist ja bald Weihnachten, und da darf man sich was wünschen: :whistle: gibt es hier jemanden, der...
  2. eisenherz

    War die Zukunft schon gestern? Mein Blick auf die Spezi aus der Ferne

    Ich erfreu mich gerade an den Berichten von der Spezie. Gut daß es das Forum gibt! Leider freu ich mich auch irgendwie daß ich nicht hingefahren bin. Ich finde nix, was mir die Anreise begründet hätte, außer mal wieder ein paar alte Weggefährten zu sprechen. Wenn ich dieses nette Video sehe...
  3. Don Rodolfo

    Birk Comet

    So, nun bin ich auch ein stolzer Besitzer eines Birk Comet :) Hat alles eine Weile gedauert aber Vorfreude ist ja einer der schönsten Freude. Da ich nun der "längste" nicht der "grösste" Cometfahrer bin, musste das Rad etwas modifiziert werden. Eine Lage Carbon mehr, viel Arbeit für Jürg um den...
  4. Amseltango

    Birk Butterfly

    Bin beim Surfen über das Birk Butterfly gestoßen, Scheint ein interessantes Konzept zu sein - warum liest man in den Foren so wenig über das Ding? Ist wohl exorbitant teuer und die Nische in der Nische... Trotzdem muss es doch reale Benutzer geben, oder ?
  5. Spaceballs

    Glanzstücke der Schweizer Liegeradbaukunst

    In diesem Thread soll der Fokus auf den Erzeugnissen der Schweizer Liegeradszene liegen. Egal ob es sich um Carbonkunstwerke (wie Birk Comet, Merlin, Peregrin) oder filigrane Stahlbauten (wie Fateba, Pegasus, Roadin) oder auch nur entsprechende Kombonenten wie einen Heckkoffer oder Lenker...
Oben