basel

  1. I

    erledigt Alu Hase Kettwiesel mit Alfine 11, Tandemkupplung, Differential und viel Zubehör in Basel

    Wir verkaufen unser Hase Kettwiesel weinrot metallic mit Alfine 11 Nabenschaltung, Tandemkupplung, Differential und viel Zubehör wegen geringer Nutzung. Hase Kettwiesel Aluminium Schaltung: Nabenschaltung Shimano Alfine 11 Gang Bremsen: Shimano Deore XT Scheibenbremsen hydraulisch, getrennt...
  2. 24kmh_sammler

    Stadtdurchquerung Basel

    Nach einigen Tipps in diesem Faden bin ich letztlich so gefahren. Es war eine sehr gemütliche halbe Stunde für 9,4km ohne nennenswerte Steigungen, der Autoverkehr nervte nur, weil ein paar wenige Ampeln nicht grün wurden. Ein- und Ausstieg bieten viele Möglichkeiten zur Ankunft aus dem Elsass...
  3. 24kmh_sammler

    Basel - Zürich

    Nächster Abschnitt, nächster Faden. Entlang Aare und Limmat bin ich schon ein paar mal gefahren (weitere Tipps willkommen), aber die Strecke Basel-Koblenz fehlt mir noch. D oder CH? Wie genau?
Zurück
Oben Unten