bahn

  1. Liegeflitzer

    Radtransport aus dem Rheinland in die Provence und zurück

    Hallo zusammen, ich möchte im nächsten Frühjahr eine Radtour in der Provence machen. Es soll von Arles (oder Avignon) nach Nizza gehen. Mein Problem ist, wie bekomme ich die Räder zum Startpunkt und vom Zielort wieder zurück. Es geht von Köln aus, mit einem Up-E-Bike und einem Trike (zur Not...
  2. mschmitz

    Falt-Liegerad als Reiserad? Optionen?

    Hallo zusammen, Alle Achtung wie aktiv hier gefachsimpelt wird. Ich bin neu im Forum und auch neu beim Thema Liegerad. Ich hoffe die Community kann mir beim Einstieg helfen. Zum Hintergrund: Ich mache regelmaessig Radurlaub. Nichts extremes, sondern die klassischen Radwanderwege, 5-7 Tage mit...
  3. Aslan

    Mit dem Mango in der Bahn - Heimreise von der SPEZI 2019

    Wie an anderer Stelle ( https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/spezi-2019-uebernachtungen-und-anfahrten-planungen.54235/page-19#post-1020063 ) angekündigt - hier der Bericht über meine SPEZI 2019-Heimfahrt mit dem Mango in der Bahn. Mango: Länge 245cm Breite 75cm Da ich nach...
  4. Joosten

    Verdächtiges Verhalten eines Fahrgastes im Emsland-Express (Velomobilmitnahme im Zug – Teil I)

    Auf der Emslandstrecke gibt es seit dem letzten Fahrplanwechsel Mitte Dezember neue Züge vom Typ FLIRT des schweizerischen Herstellers Stadler. Grund genug für den technikaffinen Reisenden, anlässlich seiner ersten Fahrt mit diesem Fahrzeug sich dieses einmal genauer anzusehen. Und natürlich...
Zurück
Oben Unten