bafang bbs01 mittelmotor

  1. DirkO

    verkaufe Alleweder 4 mit Bafang Motor, 2 Akkus, Rohloff

    Moin zusammen aus Düsseldorf Gekauft habe ich das Velomobil im März 2022 von Erstbesitzer in Belgien. Nach einigen Touren habe ich dann einen Bafang Tretlagermotor und zwei Akkus eingebaut. Danach kam eine Rohloff 14-Gang Nabenschaltung hinzu. Zeitweise hatte das Alleweder auch ein Solardach...
  2. Flow

    QuattroVelo+ - optimale und flexible Getriebekonfiguration in Zusammenspiel mit Tretlagermotor

    Hallo liebes VM-Forum, ich habe (leider noch) kein VM. Aber ich bin bereits in einem QV probegefahren. Das Fahrzeug soll ein Alltagsfahrzeug sein. Ich wohne zwischen Schwäbischer Alb und Bodensee. Ebene gibt es hier eigentlich nicht, darum quält mich von Anfang an die Frage nach einem eAssist...
  3. bikedoctor123

    Bezugsquelle für günstige Bafang (BBS01) Motoren, Akkus, Ladegeräte und div. Fahrradteile

    Hallo, ich habe von dem Händler schon einige Teile bestellt und sehr gute Erfahrungen gemacht. Den BBS01 gibts gebraucht zum Festpreis für 39,99€ in verschiedenen Versionen je nach Verfügbarkeit. Oft gibt es auch BBS-Komplett-Sets zwischen 250 und 300€. Achtung: die BBS haben im Controller...
Zurück
Oben Unten