azub max

  1. Mark B.

    verkaufe Azub MAX 26

    Hallo zusammen, ich biete mein Azub Max 26 an. Es ist praktisch ungenutzt (<100 km) und steht seit dem Kauf in meiner Garage. Ich kann es leider nicht fahren. Ausstattung: 26" Laufräder mit schwarzen Speichen und roten Nippeln, Tektro Auriga Tune Bremsen, ASS Lenkung, Federgabel Rockshox Solo...
  2. Mark B.

    Azub Max 26

    Hallo zusammen, ich biete mein Azub Max 26 an. Es ist praktisch ungenutzt (<100 km) und steht seit dem Kauf in meiner Garage. Ich kann es leider nicht fahren. Ausstattung: 26" Laufräder mit schwarzen Speichen und roten Nippeln, Tektro Auriga Tune Bremsen, ASS Lenkung, Federgabel Rockshox Solo...
  3. R

    AZUB Max Liegerad mit OL/ Tiller im Raum München

    Hallo Azub Max-Fahrer*innen (und natürlich auch andere Mitlesende), mache das jetzt mal wie bei den A. A. (allerdings nur vom Hörensagen :)): Ich bin der Roland, bin neu hier und süchtig nach Liegerädern. Möchte mir in naher Zukunft einen Kurzlieger, leicht Offroad- aber im wesentlichen...
  4. 200306_30_Azub_Max.JPG

    200306_30_Azub_Max.JPG

    Azub Max wiegt so allerdings auch 22 kg ...
  5. 200306_29_Azub_Max.JPG

    200306_29_Azub_Max.JPG

    Für die Straßen hier, Kopfsteinpflaster, Treppen, hohe Bordsteine, das richtige Rad...
  6. 200306_28_Azub_Max.JPG

    200306_28_Azub_Max.JPG

    Lastenesel für's Tägliche.
  7. A

    erledigt Sitzschale Gr. XL (vom Azub Max)

    Ich habe eine Sitzschale vom Azub Max Grösse XL abzugeben. Inkl. Ventisit, beides in einem guten Zustand --- bis auf eine Mini Beschädigung unten rechts --- Der Vorgänger ist vermutlich mal blöd abgestiegen und der Lenker kam an den Sitz. Preis: 110.- Azub Sitz XL erstellt von anold...
Zurück
Oben Unten