allrad

  1. Kyrafox

    Allrad-Flevo

    Hallo an alle! Ich hab seit in paar Tagen eine Idee im Kopf, und die lässt mich nicht los. Drum teil ich sie mal hier! Was haltet ihr davon, ein Flevobike so umzubauen, dass man wie bei einem Handfahrrad zusätzlich mit den Händen treten kann, die dann das Hinterrad antreiben. Ich sehe da einige...
  2. VeloziPedro

    Handquad 4x4

    Hallo, Ich habe für und mit einem guten Freund ein Allrad-Handquad entwickelt. Unser Ziel, Mobilitätseinschränkungen durch Behinderung zu reduzieren, war für uns stets die Topmotivation, dieses Projekt über Jahre immer wieder in schwierigstem, bislang unerreichbarem Gelände zu testen, zu...
  3. Jona

    2x 250watt Allrad Legal?

    Ist etwas abwegig aber weiß jemand wie es sich rechtlich verhält wenn man einem rad jeweils front und heckmotor mit 250watt verpasst? Unelegant über zwei umbausets gelöst also alles 2x am rad (außer der bremsen, da einfach nur jeweils die bremse zur motorabschaltung die an front und heck geht...
Zurück
Oben Unten