akku

  1. TitanWolf

    erledigt Mini-Akku 7,4V ~3,2 Ah, Restbestand / Entrümplung

    Verkaufe aus Privatbestand zum Entrümplungspreis einen 2S1P 3,2 Ah 7,4V Akku, Mini-BMS ist integriert, Ladestandsanzeige habe ich nachgerüstet (ebenfalls intern, auf Fingernagel-Knopfdruck 1-4 LEDs). Nie im Einsatz, Lagerladestand bis vor zwei Tagen, dann probeweise 1 x aufgeladen / entladen...
  2. Badenser

    erledigt 78 getestete LiIon Akkus 18650 aus Laptops

    Ich biete einen großen Satz (78 Stück) 18650 LiIon Akkus aus ausgemusterten Laptop-Akkus. Eigentlich wollte ich mir einen Akkupack für ein noch zu bauendes Fahrzeug machen, aber jetzt strampel ich mein Alleweder doch lieber selber. Ich habe die Akkus mit viel Mühe einzeln getestet und es wäre...
  3. C

    erledigt Sunstar 24V Akku

    Hallo, Ich suche einen zweiten Trinkflaschenakku 24V für den Sunstar-Antrieb. Hat da jemand noch was rumliegen ? (siehe Bilder im Anhang) Danke und Grüsse
  4. Marc

    elektrische Akkuheizung

    Ausgelagert aus dem "Nerv-Faden": @Gear7Lover Kannst du das näher erklären? Links? Aufgrund meines Halbwissens den neuen Akku abzufackeln wär irgendwie nicht ideal. :cool: Vielleicht kann @TitanWolf noch was beisteuern? ;)
  5. Stokerin

    erledigt Ladegerät für 36V Li-Io-Akkus

    Verkaufe mein Ladegerät, dass ich Ende 2017 bei ebike-solutions.de gekauft habe. Das Gerät verfügt über einen Lüfter. Gehäuse aus Alu. Das Aufladen meines Akkus (20,7 Ah) dauert damit ca. 3 Std. Es gibt leichte Gebrauchsspuren, aber keine Beschädigungen, wie Dellen etc. Das Gerät ist voll...
  6. maxinblack

    erledigt Suche Quest Akku 7,2V und Ladegerät

    Suche 7,2V Akkus für altes Quest, optimalerweise direkt mit Ladegerät. Wer noch was übrig hat gerne melden.
  7. wormwood

    Akkulicht für die Garage

    In der Garage habe ich leider keinen Stromanschluss, es ist auch keine Beleuchtung vorhanden oder vorgesehen. Da kleinere Wartungsarbeiten am Rad halt auch ab und zu Zeiten ohne Tageslicht durchgeführt werden wollen, möchte ich dort etwas mehr Licht als vom Smartphone haben. Ich denke da an...
  8. bikedoctor123

    Bezugsquelle für günstige Bafang (BBS01) Motoren, Akkus, Ladegeräte und div. Fahrradteile

    Hallo, ich habe von dem Händler schon einige Teile bestellt und sehr gute Erfahrungen gemacht. Den BBS01 gibts gebraucht zum Festpreis für 39,99€ in verschiedenen Versionen je nach Verfügbarkeit. Oft gibt es auch BBS-Komplett-Sets zwischen 250 und 300€. Achtung: die BBS haben im Controller...
  9. C

    Lupine-Ersatzakku (Molex-Stecker) von ENERpower 2s 7.4 V

    In einigen Velomobilen werden ja Lupine-Akkus zur Stromversorgung verwendet: Lupine FastClick Spannung: 7.4 V Aufbau: 2s, Zellen 18650 Kapazität: 25 Wh Während diese Akkus einen hervorragenden Ruf haben, haben sie aber recht wenig Kapazität – mit meinem Busch&Müller IQ-X E, der voll aufgedreht...
  10. K

    erledigt QRT.i Q-Cycles E-Motor Schönwetterrad

    Moin, Biete hier ein Rad von einem Bekannten an. Artikel Standort wäre 32107 Bad Salzuflen. Ausstattung: QRT.i -E-Motor Crystaly S-Pedelec incl. 36V 116Ah/418WhAKKU - 27 Gang Kettenschaltung Shimano SORA -Netz Sitz -Sturmey-Archer Trommelbremsen, einzel betätigt -Feststellbremse Hinterrad...
  11. emgaron

    Neue Elektrik in FAW / Details & Lampenmontage?

    Nachdem ich ja nun auch ein FAW habe und sich immer mehr herausstellt, dass der "Silberpfeil" ein Bleiber ist, denke ich nun über eine Elektroanlage nach. Als ich es kaufte, hatte es vorne eine Batterie-China-Blendgranate als Scheinwerfer und hinten ein sehr einfaches LED-Batterierücklicht...
Oben