45km/h

  1. B

    erledigt Suche Alleweder A6 45 für 110 km/Tag

    Hallo In die Runde, ich bin auf der Suche nach einen Alleweder A6 45 km/h. Ein neues ist einfach nicht drin. Daher die Suche nach etwas gebrauchten. Zu mir: Wohnhaft in Simbach am Inn. Würde gerne nach Traunreut 1-2mal die Woche per E-Velo Pendeln. Das sind 55km einfach, 110km gesamt. Da...
  2. M

    erledigt HP Scorpion fs 26 Speed Pedelec

    Hallo Zusammen, mit diesem Post biete ich mein E-Trike von HP Velotechnik zum Verkauf an. Es ist ein "Scorpion fs 26 Speed Pedelec" das bis 45 km/h unterstützt. Mein Trike ist optisch in einem sehr guten Zustand und technisch in einem makellosem Zustand. Gebrauchsspuren finden sich lediglich am...
  3. Suedhesse

    Sunrider 45 km/h für 7.900 € in Feucht / Bayern

    Leider noch nicht mal Fotos in der Anzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-sunrider-mit-motor-und-45-km-h-zulassung/1256848696-241-5654
  4. eFAST

    erledigt Aerorider 45 km/h

    Aerorider: was für ein Fahrzeug!? Prototyp, es gab nie eine Serienproduktion... Unsicheres dreirädriges Fahrzeug...? Instabilität in Kurven...? Komplizierte Elektrik...? Nicht geeignet für schlechte Straßen, Schlaglöcher und Asphaltkanten.... Bei Regen oder nasser Witterung beschlägt die...
Zurück
Oben Unten