406

  1. Paff

    erledigt 2 x neue TPU Revoloop Tinyultra 21g / 1x Schleicher / 4x Patches / 20Zoll

    Hallo zusammen, ich habe auf meinem Bülk einen weiteren Anlauf mit dem TPU-Thema gestartet. Nach rund 650 km hat mich das Ganze allerdings nicht überzeugt. Es bezieht sich nur auf TPUs für Vorderräder. Also 20 Zoll geeignet bis 38-406 laut Hersteller. Ich biete deshalb 1x orginalverpackt TPU...
  2. Aslan

    erledigt Felge 20" / 406 Alu Hohlkammer, 36 Speichenlöcher, geöst, für Felgenbremse

    Ich suche eine günstige (gerne auch gebrauchte) Alu-Hohlkammerfelge, 36 geöste Speichenlöcher, in ETRTO 406 mm (20"). Für Felgenbremse, daher sollte die Bremsflanke noch in einigermaßen gutem Zustand sein. Breite ist nicht so entscheidend; von Innenweite 19mm bis ca. 25mm geht alles; nur nicht...
  3. DMAD

    Reise Reifen in 406

    Hallo zusammen! Als immer noch Liegerad Neuling hätte ich eine Frage an euch. Ich nutze jetzt seit ein paar Wochen bzw. Monaten ein Flux S comp 20 regelmäßig um damit auf Arbeit zu pendeln. Bisher fahre ich Schwalbe Duranos in 28-406. Die sind für den Arbeitsweg der zu 100% aus Asphalt besteht...
Zurück
Oben Unten