Suchergebnisse

  1. brandbarth

    Dooring - (Fahrrad fährt gegen öffnende Autotür)

    Nur mal so: (Bitte keine Kommentare, ob der A8 ein sinnvolles Auto ist)
  2. brandbarth

    Gleich im TV

    Autospots in Radumfeldern werden von Mediaplanern verplant, und ich muss es wissen. Die ntv-Männer mit mittleren und höheren Einkommen, die sich neben ihrem notwendigen Autos auch überflüssige Fahrräder leisten können, sind halt Zielgruppe pur.
  3. brandbarth

    Dooring - (Fahrrad fährt gegen öffnende Autotür)

    Könnte das Scharnier nicht so umgestaltet werden, dass es bei übermässiger Belastung nach vorne umschlägt? So wie neue Spiegel?
  4. brandbarth

    Warnung vor Tesla - Dosen

    Ich habe den Seidenanzug mit Halsbinde probiert und mir böse den Deckel meiner Taschenuhr lädiert.
  5. brandbarth

    Hab ich ein DF oder ein DF-XL?

    39 Zentimeter plus 6 Monate Bewährung.
  6. brandbarth

    Hier läuft irgendwas falsch!

    Versuch mal
  7. brandbarth

    Hier läuft irgendwas falsch!

  8. brandbarth

    Erster Vorfahrts-Unfall mit Trike - inkl. Bullshitbingo

    Alles klar, da kommt das her :-)
  9. brandbarth

    Erster Vorfahrts-Unfall mit Trike - inkl. Bullshitbingo

    Sondersignal würde schon kaum einer sagen. Daher meine Vermutung, da hätte dich "ein Kollege" auf die Hörner genommen. https://www.polizeiabkuerzungen.de/sosi/
  10. brandbarth

    Erster Vorfahrts-Unfall mit Trike - inkl. Bullshitbingo

    Ich werde das Gefühl nicht los, da hätte dich ein Polizist angefahren.
  11. brandbarth

    Velomobil verschicken?

    Bitte um Entschuldigung, das hatte ich tatsächlich überlesen. Würde ich in der Nähe wohnen, würde ich anbieten, die Fahrt zu übernehmen. Und sorry für die:
  12. brandbarth

    Velomobil verschicken?

    Mein Favorit wäre der Transporter von Sixt von 16 bis 8 Uhr am Mo-Do. Dann müsste man nur noch einen Preis für die Kilometer jenseits der 500 verhandeln, 0,29 €-0,35 €/km machen die Sache brutal teurer. 90 € für den Transporter mit 4,30 m Ladelänge 105 € unverhandelt für 300 Überkilometer 115 €...
  13. brandbarth

    Leiba Site gehackt?

    Die Leiba-Seite ist (nach dem, was davon noch übrig ist) mehrsprachig deutsch-englisch-russisch, und benutzt Joomfish, um den mehrsprachigen Content im Griff zu haben (sonst könnte Joomfish keine Fehlermeldungen schreiben). Der Joomfisch ist aber 4 Jahre alt und sagt über sich selbst: Außerdem...
  14. brandbarth

    Leiba Site gehackt?

    Schuss ins Blaue nach 10 Minuten suchen ohne Ahnung von CRM: Joomla auf 3.x upgedatet ohne zu bedenken, das Joomfish Stand 2013 und mit der neuen Version nicht kompatibel ist? Ich kenne nur Typo3, aber wenn der Name einer Extension so oft in den Fehlermeldungen auftaucht, liegt es meist daran.
  15. brandbarth

    Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

    http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Luebecks-neuer-Superflitzer Heute morgen in den Lübecker Nachrichten, leider Abo, aber hübsches Bild ;-)
  16. brandbarth

    Regelanpassungen WHPVA- Brainstorming

    Kann es sein, das du diesen Thread suchst?
  17. brandbarth

    Darf das das? Paketroboter in Hamburg Ottensen...

    Da lese ich was über den Test von diesen Paketrobotern und frage mich: als was sollen die eigentlich auf dem Gehweg rum fahren? Als Fahrzeug ja wohl nicht. Oder läuft das unter "die Briefträger gondeln bei der Auslieferung ja auch auf dem Gehweg rum"? Wenn ich jetzt als Radler* rechts abbiege...
  18. brandbarth

    Regelanpassungen WHPVA- Brainstorming

    Für alle, die das bestehende Regelwerk für "zu viel" halten: das ist in 500 Jahren aus "Mensch schlägt rundes Dings mit Schläger in ein Loch." geworden. Für das Stammbuch mal der folgende Absatz: Dagegen halten wir mal: Zusatzaufgabe: wie oft taucht das Wort "Disqualifikation" in den...
  19. brandbarth

    Kopfhörer am Rad …

    Die Übersetzung ist Maschine aus dem Englischen: wird zu: Einfach die Sprache umschalten, und es wird wieder zu etwas, das man lesen kann.
  20. brandbarth

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Auf die B5 bei Wilster kannst du nicht auffahren, die ist ebenfalls Kraftfahrstraße.
Zurück
Oben Unten