Suchergebnisse

  1. Birke31

    Winterpokal 2019/2020 SüdSchleswigscheWinterLieger

    Hallo Zusammen, ich habe wieder ein Team eingerichtet. Wer also Lust hat... https://winterpokal.rennrad-news.de/team/175 Bernhard
  2. Birke31

    stadtradeln 2019

    Hallo Zusammen, ich habe wieder ein Team beim Stadtradeln angemeldet. Dieses Jahr heißt das Team "Da legst dich nieder. Km können vom 9.9. bis 29.9.2019 gesammelt werden. Ich freue mich auf eure Anmeldungen. Ich hatte letztes Jahr ja eine Radtour in der ersten Woche gemacht. Ich denke, das...
  3. Birke31

    Winterpokal 2018/2019

    Hallo Ihr Fischköpfe, am 29.10. beginnt der Winterpokal. Wer von euch hat denn Lust mitzumachen? Ich würde mich gern wieder von euch motivieren lassen, mehr als die Alltagsstrecken mit dem Rad zu fahren. Gruß Bernhard
  4. Birke31

    Stadtradeln 2018

    Wollte nochmals daran erinnern, dass vom 03.09. -23.09. Kiel beim Stadtradeln mitmacht: https://www.stadtradeln.de/kiel/ Habe wieder ein Team Liegerad Kiel angemeldet. Bisher sind Felix und ich dabei. Freue mich über weitere Mitglieder. Bin die ersten 3-4 Tage noch auf Fahrradurlaub. Da werde...
  5. Birke31

    Stadtradeln Kiel

    Hallo ich habe wieder ein Team Liegerad Kiel gegründet. Ich freue mich auf euere Anmeldung. Gruß Bernhard
  6. Birke31

    Fahrradsternfahrt nach Rendsburg am 03.06.

    Hallo Zusammen, am Sonntag ist eine Fahrradsternfahrt nach Rendsburg. Ist jemand von euch dabei? Ich werde ab Kronshagen (Treffen 10:00, Rathaus) mit fahren. Bernhard http://www.adfc-rd.de/Dokumente/Sternfahrt_RD_2018.pdf
  7. Birke31

    Einladung

    Hallo Zusammen, ich habe noch nicht allen Bescheid gesagt. Am Samstag 23.12. ist um 18:00 Uhr der Lebendige Adventskalender bei mir zu Gast. Ihr seid herzlich eingeladen. Gruß Bernhard
  8. Birke31

    Stadtradeln 2017 in Kiel vom 04.-24. September

    Hallo Zusammen, alle die Kiel wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen können beim Stadtradeln mitmachen. Ich habe schon mal wieder die Gruppe Liegerad Kiel gegründet. Freue mich auf viele Mitradler. Anmeldung unter: https://www.stadtradeln.de/kiel/ Gruß Bernhard
  9. Birke31

    Neujahrsausfahrt

    Hallo Zusammen, beim Lebendigen Adventskalender bei Michael kam die Idee auf, eine kleine Neujahrsausfahrt zu machen. Ich finde das eine schöne Idee. Wie wäre es mit einer kleinen Rundtour. Ich könnte mir vorstellen: Kiel - Eckernförde 35 km Eckernförde - Rendsburg 30 km Rendsburg - Nortorf 25...
  10. Birke31

    fahrradwahn in deutschland

    Unter der oben genannten Überschrift wird in einer Zeitschrift für Kommunalpolitiker ordentlich gegen die grüne Fahrradlobby gewettert. Lest selber: https://kommunal.de/artikel/fahrrad-wahn-in-deutschland/
  11. Birke31

    Advent, Advent ein Lichtlein brennt

    Ich bin vorbereitet :p
  12. Birke31

    Critical Mass Kiel - Neues VM

    Habe heute auf der CM ein neues Mitglied in der Velomobilfamilie in SH getroffen. Es gibt einen Milan, täglich aus dem Bereich Schwedeneck nach Mettenhof pendelt. Herzlich Willkommen. Habe leider vergessen dich nach deinem Namen zu fragen. Gruß Bernhard
  13. Birke31

    Winterpokal

    Hallo Anfang November wird der Winterpokal wieder losgehen. Bisher hatten wir das Team SSW mit 3 Teilnehmern aus dem Hohen Norden (@hank1970 @rdrei und ich). Beim Stadtradeln haben @GK58 @Wiebke und @rz7a015 Interesse an der Teilnahme bekundet. Wie sieht es aus, wer würde denn dieses Jahr...
  14. Birke31

    Stadtradeln Kiel

    Kiel macht dieses Jahr beim Stadtradeln mit. Guckst du da. Wie wäre es mit einer Liegeradgruppe? Wenn ein paar von euch mitmachen, meld ich die "Flundern" an. Na? @Wiebke @AntoineH @GK58 @Nils Holgersson @rz7a015 @pableo @Fördetrike @aschaab Oder wer sonst noch mitmachen will. Bernhard
  15. Birke31

    Fahrradsternfahrt HH - Kiel fährt hin

    Hallo im Faden zum Stammtisch in Kiel habe ich gefragt: "hat jemand Lust mit zur Fahrradsternfahrt nach Hamburg zu fahren? Abfahrt im Raum Kiel so um 07:30, Teilnahme an Sternfahrt ab Norderstedt Mitte 12:15, nach der Sternfahrt Rückfahrt nach Kiel so gegen 17:00 - Ankunft Kiel so um 23:00". Es...
  16. Birke31

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Neu! Liegeradstammtisch in Rendsburg. Immer am 3. Sonntag in ungeraden Monaten um 15:00 Uhr im Eisstübchen am Kanal. Die Termine bis Ende 2015: 16.11.2014 - 18.01.2015 - 15.03.2015 - 17.05.2015 - 19.07.2015 - 20.09.2015 - 15.11.2015. Für den 16. November haben schon erste Zusagen (y) Gruß...
  17. Birke31

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Neu! Liegeradstammtisch in Kiel. Immer am 3. Sonntag in geraden Monaten um 15:00 Uhr im Blauen Engel. Die Termine bis Ende 2015: 19.10.2014 - 21.12.2014 - 15.02.2015 - 19.04.2015 - 21.06.2015 - 16.08.2015 - 18.10.2015 - 20.12.2015. Für den 19. Oktober haben immerhin schon 5 Zusagen vor (y)...
  18. Birke31

    Kiel steigt um - 20. September 2014

    Am nächsten Samstag (20. Septemmber) findet wieder der Aktionstag "Kiel steigt um" statt. Es gibt eine Radsternfahrt, verschiedene Fahrradläden stellen sich vor, es gibt eine Waschanlage, man kann Räder ausprobieren. Unter anderem wird auch wieder Toxy mit seinem Programm vor Ort sein. Bietet...
  19. Birke31

    Stammtisch in Kiel oder Schleswig-Holstein oder so?

    Bei der kleinen Ausfahrt nach NMS am vergangenen Samstag haben wir uns überlegt, dass wir uns regelmäßig, vielleicht zu einer Art Stammtisch treffen wollen. Ich schmeiße den Stein einfach mal ins Wasser. Mal sehen was kommt. Ich kann mir verschiedene Dinge vorstellen: Ein echter Stammtisch...
  20. Birke31

    6. September: Ausfahrt Kiel - Neumünster - Kiel zum BaDaBoom

    Hallo Am 6. September findet in Neumünster das/der/die BaDaBoom statt. Ich will da gerne hin. Wäre doch eine schöne Gelegenheit mal wieder ein paar Kilometer gemeinsam zu fahren und nett Musik zu hören. Das sind unter 40 km eine Strecke. Deshalb mein Vorschlag: Termin: Samstag, 6. September...
Zurück
Oben Unten