Suchergebnisse

  1. carsten

    erledigt altes Steintrike Nomad Sport

    altes Nomad Sport von Steintrikes umständehalber abzugeben Das Trike ist Baujahr 2007, ca. 80.000 km Laufleistung abzuholen in Bremen, kein Versand Preis: 200 Euro Schaltung: 3 x 8, Kettenschaltung Shimano Alivio Räder: 16" vorn, 20" hinten Scheibenbremsen vorn, Felgenbremse als...
  2. carsten

    erledigt Hase Lepus Comfort TS Therapierad mit E-Antrieb

    Trike ist verkauft, Beitrag hat sich erledigt.
  3. carsten

    erledigt Hase Lepus Comfort TS Therapierad mit E-Antrieb

    Es heisst zwar "Therapierad" offiziell in den Papieren, ist aber schon ein normales Hase Lepus. Es kann ganz normal gefahren werden und fährt sich auch wirklich genial. Ich selbst habe aber schon ein Nomad und leider keinen Platz für ein 2. Trike. Der Besitzer (für den ich es hier einstelle) ist...
  4. carsten

    erledigt Hase Lepus Comfort TS Therapierad mit E-Antrieb

    Hier noch weitere Fotos Lieben Gruß, Carsten
  5. carsten

    erledigt Hase Lepus Comfort TS Therapierad mit E-Antrieb

    Es wurde wenig genutzt und ist zu schade, um jetzt ungenutzt im Keller zu stehen. Das Rad ist generalüberholt, mit allen Papieren und in einwandfreiem Zustand. Technische Daten: Baujahr: 2008 (Erstbesitzer, wenig gefahren) 2012 E-Antrieb nachgerüstet, Nachrüstsatz Protanium im 16“-Vorderrad...
  6. carsten

    Liegeradtreffen Bremen 2018 – LieBre 2018

    Ich bin auch dabei, komme aber wohl nur als Tagesgast, da ich um die Ecke wohne (Bremen-Findorff). Großes Lob und vielen Dank allen Organisatoren. LG, Carsten
  7. carsten

    Weserrunde 2017

    Ok, danke für die vielen Antworten - ich werde mich dann selbst anmelden. So hat Jana nicht so viel Mühe. Eine Frage noch an alle Mitfahrer: In den Teilnahmebedingungen habe ich gelesen: Für alle Teilnehmer/-innen besteht Helmpflicht. Das ist doch für Trikefahrer mit Kopfstütze ziemlich...
  8. carsten

    Weserrunde 2017

    Hallo Jana, Ich würde auch gern mitfahren, da ich aber noch nie teilgenommen habe, kenne ich mich nicht so ganz aus und habe noch ne Frage: Bin ich damit dann auf die frühe Startzeit festgenagelt oder ist es trotzdem möglich, später zu starten? Ich würde nämlich gern erst später losfahren, um...
  9. carsten

    Ärger mit Dual Drive?

    Meine DD hat schon fast 50.000km auf dem Buckel - und das OHNE Wartung!! Ich hatte keine Rattern oder sonstiges festgestellt bisher. Allerdings ist sie jetzt wohl doch verschlissen und wird demnächst vom Monteur meines Vertrauens ausgetauscht...
  10. carsten

    Huuuiiii das geht Flott am Scorpion FS! Durano plus bei 7Bar! Kein Vergleich mit Marathon plus

    Ich hätte die auch gern! Aber leider gibt´s die nicht für 16"!?!? Ich hätte wohl doch die größeren Vorderräder für mein Nomad nehmen sollen. Oder vielleicht kann ich nen Stück aus dem Reifen rausschneiden und wieder zusammenkleben?:whistle:
  11. carsten

    Noch ein Süchtiger

    Ich fahre mit meinem Trike bereits seit 50.000km und hatte vielleicht 3-4 Situationen, in denen es brenzlig wurde, weil ein Autofahrer mich übersehen hatte. Da hilft dann nur selbst doppelt gut aufpassen und immer gute Bremsen zu haben!! Für die regelmäßigen Fahrten zur Arbeit (120km pro Woche)...
  12. carsten

    Kaufempfehlung für mein erstes Liegerad

    Das klingt für mich eher nach nem Wild One!(y) Bei den ganzen Empfehlungen fehlen mir die Trikes - das Räderwerk hat auch diese als Testfahrzeuge. Seit ich vor nunmehr 9 Jahren auf meinem Streintrike Platz genommen habe, möchte ich gar nicht mehr absteigen. Auch unter den Trikes gibt es...
  13. carsten

    Mönchsradweg 2016 - von Bremen nach Lübeck

    Auch von mir kommt ein herzliches Dankeschön für diesen super toll geschriebenen Bericht - und einen Gruß auch bitte an "das Kind".... Ich bin mit meinem Nomad auch schon das ein oder andere Mal auf längeren Strecken und teils mit viel Gepäck Bahn gefahren. Manchmal ist es nervig und manchmal...
  14. carsten

    Mönchsradweg 2016 - von Bremen nach Lübeck

    Oh, vielen Dank im Voraus! Da bin ich schon echt gespannt drauf. Euch beiden wünsche ich erst mal noch schöne Tage und in unserem Interesse dir viel Zeit um die Tage hier nieder zu schreiben!! Carsten.
  15. carsten

    Steintrike Spezialgepäckträger - welche Taschen passen (zu 4t)?

    ich habe mein Nomad seit fast 9 Jahren und fahre immer mit den Ortliebtaschen. Auch schon 1-2 Mal mit vier Taschen, das passt perfekt! Ich habe die großen Ortliebtaschen für hinten (Backroller oder so....) Aber Vaude sollte sicher genauso passen. Carsten.
  16. carsten

    Mönchsradweg 2016 - von Bremen nach Lübeck

    Dein Bericht ist echt spitze!!(y) Ich freue mich schon auf die nächsten Tage!! Und schön, wenn man solche Kinder hat, oder!?! Ich freu´ mich auch schon auf die nächste Tour mit meinem Sohn, diesmal zum ersten Mal beide liegend, er auf dem Optima Dragon, ich auf meinem Steintrike. Es fehlt nur...
  17. carsten

    Mönchsradweg 2016 - von Bremen nach Lübeck

    Klingt ja nach einem wirklich tollen Weg - den werde ich mir auch mal vornehmen. Mit welchem Lieger fährst du denn - deinem ICE? Gruß und gute Reise, Carsten
  18. carsten

    erledigt Verkaufe Hi Trike Pi

    Hi Sam. Hätte vielleicht Interesse, aber nicht vor Sommer und nicht zu dem Preis. Wie breit ist denn dein Gefährt vorn? Sind Kopfstütze und Gepäckhalter Eigenbau? Normalerweise gibt es doch 2 Gepäckhalter, oder? Gruß, Carsten.
  19. carsten

    erledigt Steintrike Nomad Sport mit Nose 1.4

    Ich hätte evtl. Interesse, wenn es noch da ist. Allerdings muss ich erst noch mit meinem Finanzminister (meine Frau) reden und könnte definitiv erst im Februar zusagen. Ich musste gerade mein altes Nomad zu Grabe tragen nach über 40.000km und war immer sehr zufrieden. Warum willst du deins denn...
  20. carsten

    erledigt RAINBOW LYRA Shimano Alfine 11 speed

    Muss dir leider eine Absage erteilen. Ich habe mir ein Optima Dragon zugelegt. Dir viel Erfolg weiterhin, Carsten.
Zurück
Oben Unten