Suchergebnisse

  1. steini

    Streetmachine GTe- meine ersten 1.000 km mit dem Liegerad

    AW: Streetmachine GTe- meine ersten 1.000 km mit dem Liegerad Viel Spass mit dem Rad und weiterhin gute Fahrt. steini
  2. steini

    erledigt Reiseliegerad "StreetMachine GT" (HP-Velotechnik) BJ-2000

    AW: Reiseliegerad "StreetMachine GT" (HP-Velotechnik) BJ-2000 Schade, hin und zurück ca. 900km. Ist mir etwas zu weit. steini
  3. steini

    erledigt Reiseliegerad "StreetMachine GT" (HP-Velotechnik) BJ-2000

    AW: Reiseliegerad "StreetMachine GT" (HP-Velotechnik) BJ-2000 Wo kann man die Räder denn besichtigen? Gruß Steini
  4. steini

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    AW: Sammelthread - Zeig dein Trike! Mein Steintrike Mungo Sport
  5. steini

    Klickpedale am Trike sinnvoll ?

    AW: Klickpedale am Trike sinnvoll ? Hallo, mir sind die Querstreben einmal beim fahren in die Waden geknallt. Seit dem fahre ich mit Magnetpedalen. Nie wieder ohne. Gruß Steini
  6. steini

    Hamburger Rad

    Hallo, habe mir ein Hamburger Rad ersteigert. Hat jemand Ahnung ob das Rad noch gebaut wird? Wer es hergestellt hat? Gruß Steini
  7. steini

    Vorstellung

    AW: Vorstellung Willkommen und viel Spaß. Gruß Steini
  8. steini

    faltbares Neigetrike

    AW: faltbares Neigetrike Einfach Klasse!!!!!!!!! Mein Respekt!!!!!!!!!!!!!! Viel Spass damit Steini
  9. steini

    Klebstoff-Frage

    AW: Klebstoff-Frage Immer die alten getrockneten Reste Leim vom Holz entfernen, Holzleim auf getrocknetem alten Holzleim hält nicht. Der Leim muss mit beiden Holzteilen eine Verbindung eingehen können. Wenn das der Fall ist dann reist eher das Holz als die Leimfuge. Dazu gehört bei Holzleim...
  10. steini

    Kundenzufriedenheit (Steini-fahrer)

    AW: Kundenzufriedenheit (Steini-fahrer) Kann ich nur bestätigen. Als ich 2009 mein Mungo Sport bekam hatten die vorderen Schutzbleche Knicke. Eindeutig kein Herstellerfehler sondern Verschulden der Spedition (falsche Handhabung beim Transport). Nachdem ich das gemeldet hatte, bekam ich...
  11. steini

    Sturzeinstellung Mungo Sport!?

    AW: Sturzeinstellung Mungo Sport!? Die Sturzeinstellung sieht genau so aus wie bei meinem Mungo. Das ist so schon in Ordnung. Was du ab und an nachmessen solltest ist die Spur. Anleitung kannst du dir von der Internetseite runter laden. Wenn du die Schrauben regelmäßig kontrollierst und alles...
  12. steini

    Trike gefährlich......

    AW: Trike gefährlich...... Ein Argument welches ich immer zu hören bekomme: Da kann man sie aber leicht übersehen wenn sie so tief sitzen! Mein Argument dagegen: Sie überfahren doch auch nicht laufend kleine Kinder mit Fahrrad oder Kettcar. Übersehen sie die auch immer. Gruß Steini
  13. steini

    Und noch ein Neuzugang

    AW: Und noch ein Neuzugang Hallo, auch ein herzliches Willkommen von mir Mungo Sport ist wirklich eine gute Wahl. Wünsche dir viel Spass damit. Gute Fahrt Steini
  14. steini

    erledigt Nazca Explorer

    AW: Nazca Explorer Hallo, Habe Interesse. Nachricht mit e-Mail Adresse auf PN hinterlegt. Gruß Steini
  15. steini

    Streamer polieren !?

    AW: Streamer polieren !? Hallo, mit viel Wasser und Spülmittel (löst auch Fliegendreck) getränkte weiche Papier-Küchentücher auf den Streamer legen, einweichen lassen, eventuell nachfeuchten, danach damit kurz abwischen mit viel klaren Wasser nachspülen und mit weichen Tuch trocken wischen. So...
  16. steini

    Ich möchte mich kurz vorstellen.

    AW: Ich möchte mich kurz vorstellen. Danke allen fürs Willkommen. Autos interessieren mich nur, wenn ich von A nach B muss und wenn die Strecke mit einem Rad nicht zu machen ist. Mein Wagen wird 12 Jahre alt und solange der läuft kaufe ich mir lieber ein Liegerad. Die nächsten 12 Jahre:D wird...
  17. steini

    Interessante Themen für Anfänger

    AW: lecker nach Deinem Traumeisen suchen? so geht's -> Nicht jeder ist ein Computerspezialist und kann mit dem Computer und dem Forum sofort richtig umgehen. Gerade ältere Leute haben damit Schwierigkeiten. Was spricht dagegen Ihm höflich zu helfen, wo er was findet, wie er was findet, und wie...
  18. steini

    Mungo Sport --- Fahrer muss sich als Sau outen, Gefangener seines Gefährtes

    AW: Uli Jekyll und Mungo Hyde Was ist schon ein Porsche wenn man Mungo Sport fährt? :D Viel Spass noch Steini
  19. steini

    Lob an Händler und Hersteller

    AW: Lob an Händler und Hersteller Ich habe auch bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. lg Eckhard
  20. steini

    Ich möchte mich kurz vorstellen.

    Warum? Ich lese schon ewig mit und habe so viel Erfahrungen sammeln können. Der Umgangston ist hier fasst immer vernünftig. Ich fahre ein Trike ( Mungo Sport ) aus dem ich trotz meiner fasst 60 Jahren gut rein und raus komme. Vorher habe ich 6 Jahre kein normales Fahrrad fahren können ( Rücken...
Zurück
Oben Unten