Suchergebnisse

  1. Hase68

    AW: AVM-Wettbewerb Kriterien

    also Freunde, ich seh nicht ein einen Schwerlasttransporter zu bauen!!!!:mad: und dieses Kistenmass ist ja viel zu groß, für einen Umzug miet ich mir einen Transporter!! diese Kiste geht nichtmal in einen einKind Anhänger, ich denk das ist am Ziel vorbei!!!!!!!!!!!!!
  2. Hase68

    Alltagsvelomobil-Wettbewerb Philosophien und Konzepte

    AW: Alltagsvelomobil-Wettbewerb Philosophien und Konzepte hallo an alle Mitstreiter, ich habe mir vorgenommen an diesem Wettbewerb teilzunehmen, werde aber keine Details preisgeben, möchte ja gewinnen !! ;) Auch bedingt das es von vielen die evtl. keinen Schimmer haben, kaputt geredet wird...
  3. Hase68

    VM-Beleuchtungs-Frage

    AW: VM-Beleuchtungs-Frage guten Morgen liebe Gemeinde, an dem ding würd ich aber auch auf zwei "Begrenzungsleuchten" einstellen um im dunkel die breite abschätzen zu können, Grüße Bernhard
  4. Hase68

    Mitfahrgelegenheit Spezi 2010

    AW: wie komm ich nach Germersheim! dann bleib ich gern daheim
  5. Hase68

    Mitfahrgelegenheit Spezi 2010

    wie komm ich nach Germersheim? Hallo liebe liegeradfreunde, ich wohn im süden von München und suche noch eine mitfahrgelegenheit zur Spezi, wenn eine(r) noch einen Platz frei hat, ich komm gern mit!
  6. Hase68

    Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen?

    AW: Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen? ich steh ja eher auf 3 Räder, aber auch als Tadpole, nur mit etwas längeren Radstand, Passagiere zwischen den Achsen, nicht ganz so tief, etwa 15-20 cm Sitzhöhe, freistehende Räder evtl. abgedeckt, Kurvenlicht, voll...
  7. Hase68

    Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen?

    AW: Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen? so... wenn Achim jetzt seine Ideallösung zum kupfern eines VMs gefunden hat, können wir hier weiter über das aussehen eines AVMs reden, denn die Brise ist es doch nicht???oder??
  8. Hase68

    Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen?

    AW: Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen? danke!!!!!!
  9. Hase68

    Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen?

    AW: Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen? ich seh deutlich, das es hier kein Ufer gibt! nun an alle die interesse haben? wollen wir das Ding verbessern! oder doch so lassen wie es ist?, sollte einer dafür interesse haben???? bitte nur PN. an "Hase"...
  10. Hase68

    Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen?

    AW: Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen? bei uns kannste es in einen Unterstand stellen, und bei einer 20-man Firma isses auch nicht so schwer, könnte es auch auf meinen Autostellplatz stellen, wäre auch egal!
  11. Hase68

    Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen?

    AW: Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen? nein das gehts MIR nicht! wenn ich "hier" lese wieviel der ein oder andere an seinem VM bastelt, bis es auch bei Wind und Wetter fahrbar ist, mus ich zu dieser Einschätzung kommen, nun ist Minimalismus ja recht...
  12. Hase68

    Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen?

    AW: Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen? in meinen Augen, um alles was du aufgezählt hast, vieleicht in anderen Reihenfolgen, aber schon nicht so verkehrt, wenns günstiger wird und ich damit auch ein Auto auf mir genehme Art ersetzen kann, wird auch...
  13. Hase68

    Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen?

    AW: Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen? ja wer schreibt denn immer die OTs da rein? wenn die Fragestellung nicht war, ob "einer mit seinem VM zum einkaufen fährt oder nicht". Ist doch eher so das man (Frau) doch bestimmt noch Wünsche zur Verbesserung...
  14. Hase68

    Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen?

    AW: Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen? Ja das seh ich auch so, ist doch eine ganze Menge zu tun! Und es könnte auch sein das mein Arbeitgeber mich im neuen Jahr auchmal sehen will, da ist die Zeit dann Knapp!!!
  15. Hase68

    Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen?

    AW: Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen? Freunde?????, ich denke wir sollten uns nun langsam Gedanken machen wie es aussehen(ausgestattet) sein soll, und nicht immer "ob oder Ob nicht", das ist doch nicht der Ansatz. Müssten wir nicht anfangen sowas wie...
  16. Hase68

    Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen?

    AW: Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen? wollen wir ein F1-VM bauen oder doch was für eine breitere Masse???? der Hase
  17. Hase68

    Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen?

    AW: Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen? Seh ich nicht so, es muss den Leuten doch nur vorgestellt (gemacht) werden, wenn es aber nichts gibt, kommt auch keine auf die Idee sich es selbst zu bauen, ist dann wohl leichter den "Wagen" von Mann zu nehmen!
  18. Hase68

    Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen?

    AW: Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen? min. 2, die sich auch über ein VM freuen würden!!!
  19. Hase68

    Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen?

    AW: Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen? seh ich auch so!!!!!!
  20. Hase68

    Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen?

    AW: Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen? Ist doch nur eine Sache der Technik, ein Bremsgriff mit Hydraulischer Bremse, dann ist es nur eine Frage der Größe des Geberkolbens und schon kann man(Frau auch) alles mit einem Hebel bedienen, beim antrieb muss...
Zurück
Oben Unten