Suchergebnisse

  1. H

    erledigt Sunrider 1 Teilespender ohne Antrieb

    Bitte auf erledigt setzen. Das Teil ist weg.
  2. H

    erledigt Sunrider mit Antrieb

    Lieber Jörg, wie verkaufen sich die Dinger bei dir so? (OT?) Lieber Twiker, da hatte ich auch nach gefragt. Die damalige Zulassung hat "Motorrad-Tommy" vom TÜV Köln vorgenommen. Den hatte ich dann auch selbst an der Strippe. Aber der hat abgewunken. Absolut keine Chance. Fahren die Sunrider 3...
  3. H

    erledigt Sunrider 1 Teilespender ohne Antrieb

    Wer hat noch einen Sunrider 1 und braucht Ersatzteile? Alles zusammen 1000,- EUR. Alle Teile auch einzeln.
  4. H

    erledigt Sunrider mit Antrieb

    Du gute Güte! Das Ding scheint unverkäuflich. Bitte auf erledigt setzen, danke!
  5. H

    erledigt Sunrider mit Antrieb

    Hallo @ilias_VM, hast eine PN.
  6. H

    erledigt Sunrider mit Antrieb

    Frohes Fest! Mein Sunrider 1 ist ein 25 km/h Pedelec (Umbau durch Herrn Houssem von Akkurad). Würde kosten 3333,-. Das Baujahr könnte 2009 sein. Vielleich weiß Leo Visscher oder Jörg Klenke was dazu. Repariert habe ich einen kleinen Riss im Deckel. Das war vor dem Lackieren. Erstbesitzer bin ich...
  7. SUNRIDER 1

    SUNRIDER 1

    Das ist er.
  8. 01.JPG

    01.JPG

  9. 02.JPG

    02.JPG

  10. 03.JPG

    03.JPG

  11. 04.JPG

    04.JPG

  12. 05.JPG

    05.JPG

  13. 06.JPG

    06.JPG

  14. 07.JPG

    07.JPG

  15. 08.JPG

    08.JPG

  16. 09.JPG

    09.JPG

  17. H

    Schwachsinn hoch 3 bzgl Klimaschutz in max 10 Worten

    Wie wärs denn mit einem FOOTPRINT Zertifikat, vielleicht als App, oder gibts das schon? Da könnte sich jemand ne goldene Nase mit verdienen.
  18. H

    erledigt Koffer Tour groß + Kurzliegersitz (Größe S?) + 4cm Komfortmatte

    Wegen Nachfrage: Das Schloss funktioniert wie bei der Autotür. Drücken und auf. Auch ohne Schlüssel.
Zurück
Oben Unten