Suchergebnisse

  1. M

    Witz des Tages

    Du bist bestimmt noch nie vom liebligs Italiener mit ca 1800cm² Pizza deiner wahl nach Hause gekommen. Obwohl 30 min. vorher auf die Fage "hast Du hunger Liebling, soll ich dir was mitbringen?" ein klares NEIN die Anwort war. Ab da ist klar, beim nächsten mal kann ich mir das "aber ohne...
  2. M

    Umfrage: Als was geht ihr an Karneval?

    Also nur das stöpseln was Mann auch ohne Promille stöpseln würde.:oops:
  3. M

    erledigt Schlumpf Speed Drive

    Den schnon gesehen, steht schon längere Zeit zum verkauf. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/speed-drive-schlumpfgetriebe-von-schlumpfdrive-generalueberholt-nu/2628687434-217-9355
  4. M

    Witz des Tages

    Frikandeln, für uns Kartoffeln machen sie die extra ohne Wendy.
  5. M

    Naca Duct identifizieren für Ersatzteil

    Ich vermute mal, das Velomobile Nord Dir Weiter helfen kann. https://www.velomobile-nord.de/shop-2/
  6. M

    Ersatzfelge ERD bestimmen

    zum ERD bestimmen. Gibt bestimmt noch einige die historische Felgen von Schürmann haben. Felgen wegen Verscheiß tauscht man ja nicht täglich. ;)
  7. M

    Ersatzfelge ERD bestimmen

    Ja zu spät für Dich, aber falls jemand anderes es nochmal braucht. https://schuermann-bike.com/images/PDF/e-durchmesser--20er-schurmann.pdf
  8. M

    Festsitzende Kurbelblattschraube: Alternative bzw. Hinweise zum Ausbohren?

    Oder man flacht zwei Seiten so ab, daß man mit einen Schraubenschüssel gegenhalten kann.
  9. M

    Sachs 3x7

    Die kannst Du mit Shimano kombinieren, ich fahre Shimano Drehgriffe an der 3x7 von Sachs.
  10. M

    Witz des Tages

    Kaltgerätekabel !? Im Schülerpraktikum, vor 30 Jahren, sollte ich soeins holen. Meine Antwort: Ne verarschen kann ich mich alleine! :sneaky: Da ist der Werkstattmeister selber los.:unsure: Die gibt es wirklich.:oops:
  11. M

    Avid BB7 Mountain™ Bemssattel (gespiegelt) ????

    Die gibt es nicht gespiegelt.
  12. M

    Shimano Kasette auf Campagnolo Nabe möglich?

    Meines Wissen, ist es nicht möglich weil der Freilaufkörper eine andere Form hat. Oder Du hast eine Nabe wo es Kassettenkörper zum tauschen gibt, ist bei vielen Drittherstellern (darf man das so sagen:unsure:) zB. DT, Novatec, Sun usw. so.
  13. M

    Witz des Tages

    Und zur Not hilft der weiter.;) Schwäbisch-Hochdeutsch / Hochdeutsch-Schwäbisch
  14. M

    Sitz aus der Verankerung gebrochen 20 Zoll Quest :(

    würde es nicht reichen sich ein 2mm Alublech zu knicken. Löcher rein um am Sitz und Mast zu befestigen, am Mast links & rechts kunstoff U-Scheiben (damit der Sitz klappbar beibt) und mit Schraubensicherung verschrauben. Die 1. Variante simpel oder die 2. um mehr Auflagefläche am Sitz zu bekommen.
  15. M

    Flevo Racer Kurbellager oder Gehäuse defekt

    Du hast deinen Lagerschlitten falsch rum drauf. Einmal umdrehen das die Seite vom Tretlager mit dem Kragen (üblicherweise hängt an dieser Seite auch der Rest vom Tretlager dran) zur Kettenblattseite zeigt. Dann zuerst die Hülse auf der linken Seite bis zu Hälfte eindrehen danach die recht Seite...
  16. M

    Hilgo für VB 7.900 Euro in Niedersachsen / Kutenholz

    Wegen der Nachfrage: Neupreis laut Hersellerseite, ca. 8500 € für das was so ersichtlich ist. Hilgo= 7750€ Haube= 495€ /545€ Bilnker= 198€ Tagfahrlicht= 39,50€ aber es steht ja VB ;) bei dem Angebot. Etwas eigenes BlaBla: Die Gangschaltung funktioniert schon genial auch wenn mann dadurch...
  17. M

    erledigt Hässliches billiges ("abgerocktes") Velomobil

    Velomobil.nl hat grade ein 2005 Mango für 1400€ im 2e hand.
  18. M

    Drymer Hilgo in Niedersachsen

    Das Hilgo steht seit Sammstag bei mir, der Vorbesitzer wird bald was neues haben. Ist super nett, ist auch im Forum, aber so wie ich nicht so aktiv wie andere. Ein dickes dankeschön an Suedhesse der immer fleissig die anderen Marktplätze sondiert.(y) :giggle:
  19. M

    Quest xs in Groningen 3500 Vanille

    @Mapsa, und hast Du schon resaviert?
  20. M

    Velomobil - Mango - Sinner Bikes 2555€ VB

    Bin im kontakt, kann es mir nächste Woche ansehen.:giggle:
Zurück
Oben Unten