Suchergebnisse

  1. Jazzter

    Hinterrad - Vorderrad Antrieb

    Hallo Alle, Ich weiss nicht in wie ferne es eine technische erklarung gibt aber folgendes bemerkt. Bisher habe ich Rader gefahren mit Hinterrad Antrieb, seit Mai fahre ich mit Vorderrad Antrieb. Das Gefuhl um das Rad uber die 30 laufen zu lassen geht lockerer mit Vorderrad als Hinterrad...
  2. Jazzter

    erledigt Challenge Jester

    Hallo Alle, Nachdem ich dem Jester 1 Jahr gefahren habe, habe ich mich entschlossen das Rad zu verkaufen. Bin umgestiegen auf ein Flevoracer und seit das Rennen in Paderborn (Mai), steht das Rad in der Garage. Ich ein Erfahrungbericht daruber geschrieben hier ins Forum und fur Fragen zu...
  3. Jazzter

    Tour de France - Remy Gaillard

    Toller Witz mit den Rennradler / Touristenradler :D Viel spass ;) http://www.youtube.com/watch?v=wOur8qXvpnk Netter Gruess, Jazzter
  4. Jazzter

    Erfahrungbericht Challenge Jester

    Gutenabend Alle, Nachdem ich 1 Jahr auf einen Seiran '26 gefahren habe ich mich entschlossen um auch mal teil zu nehmen an einen Rennen. Da gibt es ein Problem mit die "unterlenker" , einfach zu langsam. Zum cruisen eigenen die sich am besten. Habe lange gezweifelt ob ich mich fur einen...
  5. Jazzter

    M5 - Nadir

    Hallo Alle, In letzten Monaten hat M5 ein neues Prototype entwickelt, nahmlich den M5 Nadir. Mit ein sitzt auf 7 Grad :eek: Ich weiss nicht genau, aber es gibt ein Bild anscheinend von das Produktions Probe Model. Rennversion Auf jedenfall finde ich es sehr hubsches Rad :D
  6. Jazzter

    Erfahrungsbericht Challenge Seiran '26

    Ich habe verstanden das manche interesiert sind mal etwas mehr uber den Seiran von Challenge zu horen. Also, ich habe seit einem Jahr einen Challenge Seiran '26 (2008). Der '26 ist basiert auf das neue Challenge Seiran '24 Framekit. Mein Seiran ist unterlenker und hat Schwalbe Marathons...
  7. Jazzter

    Flieger aus Holland

    Hallo an Alle, Ich mochte mich gerne vorstellen hier im Forum. Ich fahre seit uber einem Jahr Liegerad. Ein Challenge Seiran '26 und ein Challenge Jester (seit Samstag). Ich habe mir hier angemeldet weil ich einen sehr netten Eindruck von das FOrum bekommen habe. Hallo sagt den Hollander :)...
Zurück
Oben Unten