Suchergebnisse

  1. Jazzter

    Flevo Racer fahren lernen

    @RuhrBiker nachdem ich dein Bericht gelesen habe, habe ich mir Schwalbe 40mm zugelegt. Die Reifen werde nächste Woche eintreffen. Im Moment 28mm drauf. Gerne höre ich wie dir deine 35mm gefallen! Die 45mm habe ich mir nicht getraut weil das vielleicht zu nah am Rahmen dran kommt.
  2. Jazzter

    Flevo Racer fahren lernen

    Ich fröhe mich auf deinen Bericht wenn du das versucht hasst ;) Es kommt die Stabilität zu Gute (hoffe ich schreibe das richtig....) Hier wo ich rumfahre sind die Wege hüglich, nicht in bester Form und ich fühle mich da ein Stück sicherer eingeklickt weil ich nicht unerwartet von die Pedalen...
  3. Jazzter

    Heute hat es den "Diabolo" Lenkungsdämpfer bei meinem Flevo Racer zerissen

    Es sind nicht die €20 Gasi. Was mich stört ist das das Artikel €3,50 kostet und den Versand €19. Ich habe kein Problem wenn den Versand Geld kostet. Aber ich mag nicht wenn die mir für ein Idioten nehmen. Ich werde sehen ob ich anders dran kommen kann und dan gebe ich nochmal Rückmeldung :)...
  4. Jazzter

    Heute hat es den "Diabolo" Lenkungsdämpfer bei meinem Flevo Racer zerissen

    Hallo Fetzer, danke dir. Ich weiss wie mann das nennt hier in Frankreich. Es gibt mehrere Nahmen für die Diabolen. Ich habe auch ziemlich viel finden können aber den Versand, dabei stürze ich ab. Ich habe mittlerweile einen Hersteller kontaktiert und die Geschichte mal vorgelegt. Ich werde die...
  5. Jazzter

    Heute hat es den "Diabolo" Lenkungsdämpfer bei meinem Flevo Racer zerissen

    Habe ich auch gedacht aber die sind Alle zu lang. 54mm ist das Teil hoch also das wird nicht passen. Den 40mm den ich gefunden habe kostet zwar 3.50 aber den Versand ist 19.00... Da werde ich einfach nicht gut mit den Versandpreis. Kriminel ist das.
  6. Jazzter

    Heute hat es den "Diabolo" Lenkungsdämpfer bei meinem Flevo Racer zerissen

    Ich werde dieses Wochenende mal nachschauen bei den für die Bestelling. Ist einen Versuch werd. @Gasi da hasst du recht. Meinen sieht noch wirklich gut aus und ohne Reizen (das nach 10 Jahren!!). Ich hallte ihn drauf aber ich möchte gerne etwas zum sicherheit liegen haben.
  7. Jazzter

    Heute hat es den "Diabolo" Lenkungsdämpfer bei meinem Flevo Racer zerissen

    Stimmt! Das hier ist das beste was ich hier finden kann. Sieht gut aus nicht?
  8. Jazzter

    Heute hat es den "Diabolo" Lenkungsdämpfer bei meinem Flevo Racer zerissen

    Ich habe das hier gesehen...
  9. Jazzter

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Seit 10 Jahren mein Liegerad und ich denke ich möchte nie wieder etwas anderes zum liegen ;) Ist ein Flevo Einsteiger mit 28 Zoll Räder. Ich sollte es nur öfters mit raus nehmen... :/
  10. Jazzter

    Heute hat es den "Diabolo" Lenkungsdämpfer bei meinem Flevo Racer zerissen

    @Gassi Wenn ich gut verstehe brauch ich einen alten aber wass genau möchtest du mir sagen ? Tut mir leid für die blöde Frage..... @Krischian welchen Zuggummi stimmt uberein mit die Massen vom Flevo diabolo? Hättest du da mal einen link? Finde viele aber nirgendwo schreibt Man die Massen hier :(...
  11. Jazzter

    Heute hat es den "Diabolo" Lenkungsdämpfer bei meinem Flevo Racer zerissen

    Hallo Krischan, Danke! Habe ich gesehen aber dachte vielleicht währe da noch etwas neues. Was betrifft den Zuggummi, wo kann mann das finden? Einfach im lokalen Baumarkt?
  12. Jazzter

    Flevo Racer fahren lernen

    Freut mich wirklich das das Flevo noch immer im Geschmack fällt und eigentlich noch immer überlebt. Üben wo es viel platz gibt und wo es flach ist. Niemals an die Lenkung ziehen oder mit viel Kraft versuchen zu lenken. Die füsse einklicken in die Pedalen nach einige Woche kann auch wirklich...
  13. Jazzter

    Flevofahrstunden (oder "tausendmal gekippt, tausendmal fast ausgeflippt")

    Ist schon eine Zeit her das ich hier etwas gepostet habe aber das Flevo ist immer noch "Alive and Kicking" :D Ich wohne mittlerweile in ein Gebiet wo ist ziemlich viele Hügel gibt (Loire Atlantique Frankreich) und das Flevo hat ein bisschen ruhe gehabt weil es ziemlich gefährlich ist Rad zu...
  14. Jazzter

    Heute hat es den "Diabolo" Lenkungsdämpfer bei meinem Flevo Racer zerissen

    Also Kennwort gefunden :) FlevoRacer ist Jazzter also :D
  15. Jazzter

    Livestream bei der Tour

    AW: Livestream bei der Tour Ist ein Hollandischer Staats Stream ;) http://nos.nl/dossier/247789-tour-de-france-2011/tab/172/live/?quality=nq Die NQ ist normale qualitat. Wenn den Stream lauft kann mann auch einen hoheren Qualitat wahlen oder =nq ersetzen durch =hq Den Stream lauft bis jetzt...
  16. Jazzter

    Flevofahrstunden (oder "tausendmal gekippt, tausendmal fast ausgeflippt")

    AW: Flevofahrstunden (oder "tausendmal gekippt, tausendmal fast ausgeflippt") Ja Thomas, nur noch liegen. Ich merkte beim lernen geht das in die aufrechte position schneller, dabei war es fur mich am anfang etwas stabiler. Nachdem habe ich das gerat im Sportmodus aktiviert und fahre seitdem...
  17. Jazzter

    Flevofahrstunden (oder "tausendmal gekippt, tausendmal fast ausgeflippt")

    AW: Flevofahrstunden (oder "tausendmal gekippt, tausendmal fast ausgeflippt") Ja! Genau so habe ich den lenker auch! Hatte einen neuen dran gemacht. Fahrt sich sehr entspannt und naturlich! War beim 3 Stunden Rennen von Cyclevision ideal! @PappaDieter, schon mal wieder etwas von dir zu lesen...
  18. Jazzter

    CycleVision 2011 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

    AW: CycleVision 2011 Berichte Ich war dieses Jahr auch von der Partie bei das 3 Stunden Rennen. Am Anfang hat alles wunderbar geklappt. Ich streite ja in den hinteren Regionen also bei start bin ich auch ganz hinten gestartet. Habe im Vorderfeld nichts zu suchen und um da mit einen Flevo mit 45...
  19. Jazzter

    Flevofahrstunden (oder "tausendmal gekippt, tausendmal fast ausgeflippt")

    AW: Flevofahrstunden (oder "tausendmal gekippt, tausendmal fast ausgeflippt") Versuche fur die enge Kurven mal die Hande am Stuhl zu halten ;) Sollte wunderbar klappen. Daumen an der Innenseite vom Stuhl beim Unterrucken und die Rest der Finger an der Aussen/Untenseite des Stuhls. Weiterhin...
Zurück
Oben Unten