Suchergebnisse

  1. Murksl

    erledigt Spinner Air 300 20" Federgabel neu

    Auf Grund Fehlkaufs biete ich eine Spinner Air 300 in 20" an. Mit 80mm Federweg, über Luftdruck einstellbar (ca 4,8-6,9bar), Lockout, Postmount. Gemessen 1730g. Wurde bei Bluepill in Polen geordert, Kassenzettel vom 13.3. liegt bei. Gabel wurde nur aus der Verpackung genommen und ans Rad...
  2. Murksl

    erledigt Magtenlight

    Wie ich gerade gesehen hab, bin ich nach dem Kauf 2011 einen Erfahrungsbericht schuldig geblieben, in jugendlicher Bastelwut ist das Teil nie wirklich zum Einsatz gekommen. Vielleicht hat jemand noch einen ernsthaften Einsatz für das Teil, die LED Technik wurde inzwischen weiterentwickelt...
  3. Murksl

    erledigt Kettenblätter und Schutzringe

    Diverse Kettenblätter und Schutzringe haben sich angehäuft: - 52 Zähne, 5-Loch 130mm LK, Alu unbenutzt 5€ - 48 Zähne 4-Loch 105mm Lochkreis mit Kunststoffschutzring, gebraucht 6€ -HP Velotech Kettenschutzring 220mm Außendurchmesser ca 194mm LK 2€ -Kettenschutzring schwarz mit Fräsung 4-Loch...
  4. Murksl

    erledigt Gepäckträger Flux

    Gebrauchter Gepäckträger, vermutlich für Flux, selber nie verwendet, nur auf Lager gelegt. Standort Dresden/Zittau, Versand möglich. 40€ VHB
  5. Murksl

    erledigt Dualdrive 2 26"

    Das Hinterrad war in einem gebraucht gekauftem Seiran verbaut, an Klappergeräusche kann ich mich nicht erinnern, aber an ein gelegentliches Knarzen. Wurde gegen Rohloff getauscht und gut ein Jahr gelagert. Wahlweise mit Schaltstange und Schaltkasten oder nur Kettchen. 160er oder 180er 6-Loch...
  6. Murksl

    erledigt 20" Trike Vorderräder Rödel

    406er Vorderräder für Trike/Velomobil. Bitex Nabe für 20mm Achsdurchmesser, 32 Loch. 3mm Rödel-Messerspeichen. KHEbikes 406x25.4mm Felge. Wahlweise 180 oder 160mm 6-Loch Bremsscheiben, es sind noch einfache Kenda-Reifen drauf, welche noch viel Profil haben aber schon rissig werden (gegen...
  7. Murksl

    erledigt Klapptiller 1", Carbonsitz M

    Für mein Challenge Seiran suche ich einen Klapp-Tiller (für 1" Ahead-der momentan verbaute Glide Flex kann nicht flach genug eingestellt werden-gerne auch Tausch), Lenker und eine leichte Carbon-Sitzschale in Größe M (maximal 700g). Händler habe ich schon angeschrieben, vllt hat ja aber noch jm...
  8. Murksl

    erledigt Challenge Kopfstütze

    War an meinem gebraucht erworbenen Seiran dabei und wird nicht benötigt. Hat ein paar kleine Furchen im Schaumstoff, auf der Oberkante. Die Länge der Streben bis zum ersten Knick beträgt 225mm. Wiegt incl Befestigungsmaterial 220g. Incl. Versand 30€ Ggf stehen auch Sitz und Matte in Größe L...
  9. Murksl

    erledigt BuM Platinen IQ

    Bin auf der Suche nach Platinen von IQ Fly, Cyo, Luxos und IQ-X. Da hier im Forum einige ihre Lampen für Bordnetz umgerüstet haben, werden sicherlich noch einige ungenutzt herumliegen. Preis je nach Modell 5-20€ oder ein Ostpäckel ;)
  10. Murksl

    Rückentraining mit Ruderrad

    Da ich momentan viel im Büro arbeite und etwas für meine kaum vorhandene Rückenmuskulatur tun möchte, überlege ich auf ein Ruderrad als Pendlerfahrzeug umzusteigen. Meine Frage an die Ruder-Radler: Ist dieser Gedanke richtig, oder ist eher kein Effekt zu beobachten/ erst ab sehr langen Strecken...
  11. Murksl

    IQ Cyo für Akku und Dynamo

    Ich kannte das so noch nicht, deswegen vllt einen Beitag wert: IQ Cyo DC/AC Der Cyo hat 3 rausgeführte Kabel, lang für Dynamo, kurz mit Flachsteckern für Rücklicht und nochmal kurz mit breiteren Flachsteckern für Akkuanschluss. Mit Gleichspannung am Akku-Eingang erreicht er seine volle...
  12. Murksl

    Osttour 17

    Hallo liebe Osttourer und die, die es werden wollen :) Unsere diesjährige Herbstrunde führt uns diesmal ins schöne Moritzburg bei Dresden. Zeitraum: 25-27.September 2015 Zeltplatz: Bad Sonnenland Moritzburg Freitag: 18.30 Critical Mass Samstag: Tour (Route wird ggf noch eingestellt)...
  13. Murksl

    26" Stahl Starrgabel disc für 1" Gewinde

    Dank des Radreiseforums darauf gestoßen, ein sehr seltener Anblick, in der Bucht mit der Nummer 391027545488 (britischer shop). Ich habe vor 2 Jahren für das Aufrüsten eines Challenge Distance eine sehr teure Kinesis Maxlight (leichter, aber Alu) nehmen müssen, da nichts anderes auf dem Markt...
  14. Murksl

    erledigt 26" Schwinge Stahl

    Suche für einen Eigenbau eine Schwinge aus Stahl z.B. von M5, Bremsbefestigungsmöglichkeit ist egal. Für 26 oder 28 Zoll Rad.
  15. Murksl

    erledigt Li-Ion/Lifepo4 und Zubehör

    Da ja doch Einige hier ihr Bordnetz mit selbstkonfektionierten Akkupacks speißen, biete ich das Zeug hier an, ehe es in die Bucht geht. Verkaufsgrund: Nichtnutzung und mein Balancer-Ladegerät ist aus der Sommerpause nicht wiedergekehrt... (falls jemand das Problem des internen Fehlers am...
  16. Murksl

    Metaphysic Rahmen für 200€ in F

    Ich stöber immer mal die Börsen ab und bin darüber gestolpert: Framekit Bei den Preisen die ich sonst so gelesen habe, wohl ein wahres Schnäppchen-mal abgesehen von der Entfernung, wobei ich auch keine genauen Angaben finden konnte.
  17. Murksl

    TR Nabendynamo Shutter Precision PD-8X am Catrike Road

    Im Frühjahr habe ich mir ein Catrike Road geholt, um in den rutschigen Jahreszeiten sicherer unterwegs zu sein (und weil es Spaß macht ;) ). Da zu diesen Zeiten auch gutes Licht benötigt wird, hatte ich große Hoffnung auf den Sturmey Archer Trommelbremsnabendynamo gesetzt, um Stromautark zu...
  18. Murksl

    Bananentaschen am Catrike Road

    Ich habe ein Catrike Road (ungefedertes Modell) gekauft, welches ich in 2 Wochen abholen werde und damit direkt zur SPEZI fahre. Nun mache ich mir etwas Gedanken wegen dem Gepäcktransport, mir stehen Bananentaschen Größe M, Toptasche und diverse Backroller zur Verfügung. Toptasche entfällt...
  19. Murksl

    erledigt Gabel disc 20", Rack/Carrier M5

    Suche für Restauration eines (vermutlich) M5 20/26: - eine Disc Gabel (20", 1", min. 110mm Schaft)-braucht nicht so hoch zu bauen wie im Original - Gepäckaufhängung (Rack/Carrier, wie hier auf dem 4. Bild gut zu sehen, aber auch andere Modelle sind interessant, ich kann an dem Rad ruhig...
  20. Murksl

    erledigt Munzo TT

    Ich suche dieses wohl eher rare Modell. Der Hersteller ist momentan mit der Entwicklung des Velotilt beschäftigt und nimmt keine Aufträge an. Gerne auch nur den Rahmen.
Zurück
Oben Unten