Suchergebnisse

  1. Murksl

    erledigt Spinner Air 300 20" Federgabel neu

    Die Gabel ist verkauft und hat ihren Platz in einem R&M Bluelabel Pony gefunden.
  2. Murksl

    erledigt Spinner Air 300 20" Federgabel neu

    Die Gabel hat normale Achsaufnahme (es ist nur ein Kunststoffteile als Transportschutz eingesetzt) und einen 1 1/8 Zoll Gabelschaft.
  3. Murksl

    erledigt Spinner Air 300 20" Federgabel neu

    Auf Grund Fehlkaufs biete ich eine Spinner Air 300 in 20" an. Mit 80mm Federweg, über Luftdruck einstellbar (ca 4,8-6,9bar), Lockout, Postmount. Gemessen 1730g. Wurde bei Bluepill in Polen geordert, Kassenzettel vom 13.3. liegt bei. Gabel wurde nur aus der Verpackung genommen und ans Rad...
  4. Murksl

    erledigt BuM Platinen IQ

    Das Thema ist wieder aktuell (@ Moderation: ggf kann "erledigt entfernt werden?) , wurde letztens gut durch das Forum versorgt. Inzwischen sind meine Vorräte aufgebraucht, es gibt immer noch keine Lampen mit Retro-Optik und ordentlicher Lichtleistung und nach dem Winterschlaf ist ein Eyc nicht...
  5. Murksl

    erledigt Magtenlight

    Wie ich gerade gesehen hab, bin ich nach dem Kauf 2011 einen Erfahrungsbericht schuldig geblieben, in jugendlicher Bastelwut ist das Teil nie wirklich zum Einsatz gekommen. Vielleicht hat jemand noch einen ernsthaften Einsatz für das Teil, die LED Technik wurde inzwischen weiterentwickelt...
  6. Murksl

    erledigt Dualdrive 2 26"

    Hat sich erledigt.
  7. Murksl

    erledigt Dualdrive 2 26"

    Das geht, hast eine PN. Rad somit nur noch mit Zugkettchen zu haben, ich schreibe rein, falls ich die passende Klickbox noch finde.
  8. Murksl

    erledigt Kettenblätter und Schutzringe

    Kann damit schon als "erledigt" betrachtet werden. Schön, wenn es nicht weit reisen muss.
  9. Murksl

    erledigt Kettenblätter und Schutzringe

    Diverse Kettenblätter und Schutzringe haben sich angehäuft: - 52 Zähne, 5-Loch 130mm LK, Alu unbenutzt 5€ - 48 Zähne 4-Loch 105mm Lochkreis mit Kunststoffschutzring, gebraucht 6€ -HP Velotech Kettenschutzring 220mm Außendurchmesser ca 194mm LK 2€ -Kettenschutzring schwarz mit Fräsung 4-Loch...
  10. Murksl

    erledigt Gepäckträger Flux

    Gebrauchter Gepäckträger, vermutlich für Flux, selber nie verwendet, nur auf Lager gelegt. Standort Dresden/Zittau, Versand möglich. 40€ VHB
  11. Murksl

    erledigt Dualdrive 2 26"

    Das Hinterrad war in einem gebraucht gekauftem Seiran verbaut, an Klappergeräusche kann ich mich nicht erinnern, aber an ein gelegentliches Knarzen. Wurde gegen Rohloff getauscht und gut ein Jahr gelagert. Wahlweise mit Schaltstange und Schaltkasten oder nur Kettchen. 160er oder 180er 6-Loch...
  12. Murksl

    erledigt 20" Trike Vorderräder Rödel

    406er Vorderräder für Trike/Velomobil. Bitex Nabe für 20mm Achsdurchmesser, 32 Loch. 3mm Rödel-Messerspeichen. KHEbikes 406x25.4mm Felge. Wahlweise 180 oder 160mm 6-Loch Bremsscheiben, es sind noch einfache Kenda-Reifen drauf, welche noch viel Profil haben aber schon rissig werden (gegen...
  13. Murksl

    Stammtisch Liegerad-und Spezialradstammtisch Dresden

    Wir 3 sind an dem Abend nicht an einer Tour interessiert und würden uns einfach 18Uhr ins Café setzen. An einer Ausfahrt würde ich eher bei Tageslicht teilnehmen.
  14. Murksl

    Stammtisch Liegerad-und Spezialradstammtisch Dresden

    Im Café bin ich dabei und bringe (vllt 2x) Besuch mit, die Tour werde ich aber nicht mitfahren. Standard 18Uhr?
  15. Murksl

    erledigt Klapptiller 1", Carbonsitz M

    Für mein Challenge Seiran suche ich einen Klapp-Tiller (für 1" Ahead-der momentan verbaute Glide Flex kann nicht flach genug eingestellt werden-gerne auch Tausch), Lenker und eine leichte Carbon-Sitzschale in Größe M (maximal 700g). Händler habe ich schon angeschrieben, vllt hat ja aber noch jm...
  16. Murksl

    erledigt Challenge Kopfstütze

    Erledigt.
  17. Murksl

    erledigt Challenge Kopfstütze

    Holla, mit so viel Feedback habe ich nicht gerechnet. Die Anzeige in NL hatte ich gesehen, stand aber unter den Prefix "te koop". Egal, es hatte sich schon ein anderer User via PN gemeldet (sorry @c11kay , da war jm schneller) und ist somit reserviert.
Zurück
Oben Unten