Suchergebnisse

  1. E

    Der "LeMans" Velomobile aus Frankreich

    Eine geile Karre! Sogar mit Scheibenbremsen, was will man mehr? :love:
  2. E

    Das ultimative Rennliegerad

    AW: Das ultimative Rennliegerad Gut zu lesen das ich nicht der einzige war der sowas gemacht hat :D :D Glücklicherweise war das Parkhaus meiner Wahl für Autos abends geschlossen, nicht auszudenken wenn auf meinem Highspeedkurs plötzlich ein Auto aufgetaucht wäre... Irgendwann wurde es mir...
  3. E

    Das ultimative Rennliegerad

    AW: Das ultimative Rennliegerad Hach...das NoCom, quell meiner feuchten Träume :D Optisch sicherlich noch immer die schärfste Rennliege neben dem Zockra: Zumindest vom NoCom habe ich gehört das es im Strassenverkehr subotimal sei, weil es einen eingeschränkten Lenkeinschlag habe... Ich...
  4. E

    Bilder, die keine Worte brauchen (Entstehungsgeschichte Strada DF)

    AW: Bilder die keine Worte brauchen Geht mir auch so! Ein schönes Geschoss und ich bin gespannt auf die weiteren Nachrichten...endlich wieder ein thread mit suchtpotential! Grüsse!
  5. E

    CFK - Verschalung für Scorpion Trike, Eigenbau

    AW: CFK - Verschalung für Scorpion Trike, Eigenbau Wow! Respekt. Sieht wirklich schön aus, bin gespannt wann Du dann die Bilder vom "fertigen" Mobil zeigst...
  6. E

    CFK - Verschalung für Scorpion Trike, Eigenbau

    AW: CFK - Verschalung für Scorpion Trike, Eigenbau Macht Freude den Baufortschritt zu sehen! Tolle Arbeit.
  7. E

    Die Liegerad-Szene wird überschaubar bleiben

    AW: Die Liegerad-Szene wird überschaubar bleiben Herrlich! Leider hat die Szene genau diesen Ruf. Ich hatte selber ein lustiges erlebniss mit einem Rennvelofahrer der mir keuchend nachfuhr und ganz erstaunt war das man ein Liegerad auch sportlich bekleidet , sportlich fahren kann...er sähe...
  8. E

    Geschafft!

    AW: Geschafft! Der Holzsitz geht gar nicht! Ansonsten ein schönes Rad welches bei mir mit einem entsprechenden Sitz* auch Kaufgelüste wecken würde. (*= in Rahmenfarbe lackiert und schlank wie das Rad)
  9. E

    Testbericht Kickbike Race Max 20

    AW: Testbericht Kickbike Race Max 20 Danke vielmals! Bei den Bildern auf deinem angegebenen Link wird ja der "haben" Reflex gleich noch grösser! Zu schade bin ich kein Top fahrer :-( ...ich bin ja noch nicht mal Fahrer ;-) :-D Grüsse! endoxon
  10. E

    Testbericht Kickbike Race Max 20

    AW: Testbericht Kickbike Race Max 20 Hallo Jenne Danke für den Link den Bericht habe ich mit Interesse gelesen. Bei den Bildern zum Bericht ist mir aber ein (besser zwei) Roller ins Auge gestochen der mir persönlich noch besser gefällt als der vorgestellte: Kannst Du mir sagen um welches...
  11. E

    Wie kann man sich im Notfall übes Smartphone orten lassen?

    AW: Wie kann man sich im Notfall übes Smartphone orten lassen? Hallo Am einfachsten und zuverlässigsten geht das wohl mit SPOT. Hat den Vorteil das Du definierte meldungen (SMS) abschicken kannst und/oder im Notfall mittels SOS Knopf sämtliche Rettungsdienste erreichst. Das ganze läuft über...
  12. E

    Beteiligung am Loremo

    AW: ... und andere Möglichkeiten, sein Geld auszugeben Na da darf man aber gespannt sein!: Kalte Fusion ? Fluxkompensator ? Kraft der Gedanken ? Wie Aptera alles zu schön um wahr zu sein, bei Aptera war aber immerhin Google zeitweilig mit an Board. Leider sieht man aber auf deren Website...
  13. E

    VideoSchnittprogramm für GoPro-MP4Dateien

    AW: VideoSchnittprogramm für GoPro-MP4Dateien Hallo Rene Bin gerade noch hier drüber gestolpert: http://gopro.com/software-app/cineform-studio Ich habe aber keinerlei Erfahrung mit dieser SW. Grüsse endoxon
  14. E

    Holzfelgen- und Schlauchreifen-Workshop-Warteschlange

    AW: Holzfelgen- und Schlauchreifen-Workshop-Warteschlange Hallo Als interessierter Mitleser: Was ist eigentlich aus der Schlauchmethode geworden ? Haben die alle bereits wieder verworfen ? Grüsse endoxon
  15. E

    Stoffwechselstörung durch Last und falsche Ernährung?

    AW: Stoffwechselstörung durch Last und falsche Ernährung? Hallo Puh, das liest sich ja richtig gruselig Dein Erlebniss! Zum Glück ist Dir nix passiert. Ich denke für Langstrecken ist LowCarb Ernährung und Wasser trinken nicht mehr adequat. Grüsse endoxon
  16. E

    VideoSchnittprogramm für GoPro-MP4Dateien

    AW: VideoSchnittprogramm für GoPro-MP4Dateien Ich benutze Pinnacle Studio HD. Merke: 1min geschnittener Film ca. 1h Arbeit, sofern Du mit dem Programm vertraut bist. Irgendwann wird das schon zum Hobby. Von der Filmerei für's Rohmaterial will ich gar nicht sprechen! Kurz man kann schon...
  17. E

    Ultraleichte pedale

    AW: Ultraleichte pedale Die Cleats scheinen auch sehr hoch, kann man damit noch ein paar Schritte gehen wenn die am Schuh montiert sind ? :confused: Grüsse endoxon
  18. E

    Holzfelgen- und Schlauchreifen-Workshop-Warteschlange

    AW: Holzfelgen- und Schlauchreifen-Workshop-Warteschlange Wenn Ihr das Ventil 90° (nach oben...) dreht, also durch die Abdeckplatte von Mangoreis Bild führt, wirds nochmals etwas simpler ;-) Was mich jedoch etwas zweifeln lässt: Kann der Schlauch den Druck wirklich gleichmässig (bis an den...
  19. E

    ZOX Heckverkleidung. Was ist das für Material?

    AW: ZOX Heckverkleidung. Was ist das für Material? Klar, Birk-Niveau wird man mit den Platten nicht erreichen, auf der anderen Seite scheint mir die ZOX Lösung aber auch genial einfach in der Form und Ausführung. Das sollte nun jeder können und es sieht erst noch besser aus als so manches...
  20. E

    Ultremo geplatzt

    AW: Ultremo geplatzt Hallo Ich würds einschicken, so hat Schwalbe die Möglichkeit den Reifen zu analysieren und Produkte/Herstellungsprozesse zu verbessern. Eine Vergütung würde ich aber nicht erwarten. Grüsse endoxon
Zurück
Oben Unten