Suchergebnisse

  1. swisstrike

    Rangfolge der Trikes nach Geschwindigkeit

    AW: Rangfolge der Trikes nach Geschwindigkeit Ich hab auch viel getestet. Ice, Hase, HP and alle Catrike. Das catrike 700 ist absolut super. Mit den 700 Rad geht schon was ab, wenn ma darauf lust hat. Längere "light tourne" gehen damit auch gut. Wenn ich mich reinlege kann ich auch mit the...
  2. swisstrike

    Hallo, ich bin neu, hungrig und suche ein sportliches Trike

    AW: Hallo, ich bin neu, hungrig und suche ein sportliches Trike Ich bin auch ein Fan von meine Catrike 700. Damit geht es auch mal schnell üder langsamer aber über längere distanz.. Ich bin München-Genf über die ALpen pässe gefaren und 1500km in 12 Tagen rund um Florida (mini gepäck und hotle...
  3. swisstrike

    erledigt Go-one Evo

    AW: Go-one Evo Das evo hat eine neuen Eigner und wird bestimmt schöne Fahrten erlebem. Irgendwie schade. Ich werde mich aber mit einem Trike trösten
  4. swisstrike

    erledigt Go-one Evo

    AW: Go-one Evo Hallo Josef, Das Evo ist momentan noch zu haben. Testfahrt ist antürlich gerne möglich. Das Evo steht/fährt in Genf in der Schweiz. Also ein längerer Weg für dich. Nach der letzten test fahrt und das grinsen von dem Test fahrer hätte ich es fast nicht verkauft. Wenn das...
  5. swisstrike

    erledigt Go-one Evo

    AW: Go-one Evo Hallo Andreas Melde mich Sonntag bei dir. Werde das Evo auch wiegen und melden wie viel es wiegt. Gruss, Klaus
  6. swisstrike

    erledigt Go-one Evo

    AW: Go-one Evo Hallo Jan, Zum nächsten Bäcker sind es etwa 2.5km, das Brot das beste in der Gegend Den Ibkie behalte ich ich hab noch ein paar andere bikes.. Heute ist der Evo umgebaut für das neuste model vom Ibkie. Sollte aber noch eine mount herumliegen habe für das alte model. Die Sensore...
  7. swisstrike

    erledigt Go-one Evo

    AW: Go-one Evo Noch besser hier 2 links zu videso von mir Im Evo Beim Brot holen : http://contour.com/stories/evobakery3 Sportlich durch die Landschaft http://contour.com/stories/go-one-evolution-ride unterwegs (das rote im Fenster sind die 2 belüfter die berg auf und ander ampel für etwas...
  8. swisstrike

    erledigt Go-one Evo

    Ich verkaufe meine Go-one Evo 81Gang mit viel Sonderaustattung : Durace 3x Pedale Look Keo Pedale (behalte ich wenn ihr die nicht wollt) Sram X schaltung 10x Dual drive naben schaltung Mit Dach Blinker, Hupe, Elektrische ventilatoren für etwas mehr luft 12 V zigaretten anschluss Akku &...
  9. swisstrike

    Erfahrungen mit euren Trikes nach min. 1 Jahr

    AW: Erfahrungen mit euren Trikes nach min. 1 Jahr Ich hab mein Catrike 700 Trike seit Juni 2009. Bin damit sehr viel unterwegs: Brot holen, kleine Tagestouren 40-100km. Berg pässe. War mit de trike 3x schon auf Längeren touren, da gefällt mir das trike am Besten 2010 Italien Milano-Venezia...
  10. swisstrike

    Schaltungsbandbreite im VM

    AW: Schaltungsbandbreite im VM Hab gerade mein Evo abgeholt. Ich hab mich auch lange mit dem Thema schaltung beschäftigt. Heute wurde es endlich fertig. Vorne habe ich jetzt Durace 3x 30/42/52 (davor 30/42/60) Hinten Ritzek 11-27 Neu dazu Sram Dual Drive 27 auf 26" RAD. die übersetzung geht...
  11. swisstrike

    Iphone Apps zum Radfahren

    AW: Iphone Apps zum Radfahren Schöne Iphone bike app + case mit extra batterie http://ibikesports.com/DASH.html
  12. swisstrike

    Max. Gewicht für Evo-R oder Evo-K

    AW: Max. Gewicht für Evo-R oder Evo-K Ich fahr mit einem EVO und meine 193 und 100kg passen gut hinein. Nur mein Füsse sind bein grösse 43 das maximum. Wenn ich nicht aufpasse rebe ich an der scheibe und Boden (mein Evo ist vorne geschlossen)
  13. swisstrike

    Wird man als LR-Fahrer zu einem langsamen RR-Fahrer?

    AW: Wird man als LR-Fahrer zu einem langsamen RR-Fahrer? Bei mir eigentlich kein problem ich wechsel immer wieder, Trike, Velomobile, RennRad, mein altes RennRad für Stadt verkehr. Die Bein muskeln funtionnieren bei mir gleich. Nichts besonderes. Auf dem RR ist es für much immer noch am...
  14. swisstrike

    Oberammergau - Vevey 1-6.8.2001

    Ich bin an 1.8.2011 von Oberammergau richtung Genf los gefahren (viel Wolken und Regen waren angesagt. Die route war : Oberammergau - Wies Kirche - Nesselwangen -- Lindau -- Chur -- Oberalp -- Andermatt -- Furka -- Brig - Vevey. Ich war unterwegs auf meinem Beladenem Catrike 700 mit Radical...
  15. swisstrike

    challenge concept trike vs. Catrike 700

    AW: challenge concept trike vs. Catrike 700 Hallo, Ich habe viele Trikes probegefahren und zuletzt ware es dan ziwschen Speed und 700 von catrike. Ich lieve mein 700. Die reifen vorne sind eigentlich kein Problem (nr beim reifen wechseln) meine Stelvio haben 4,500km gehalten und hatten 2x eine...
  16. swisstrike

    Ermittlung von Luft- und Rollwiderstand

    AW: Ermittlung von Luft- und Rollwiderstand Ich habe eine bike computer der ermittelt Roll und luft wiederstand. funktionnier recht gut. ICh habe den IBike pro http://www.ibikesports.com/ . Mit dem Aero kannst den wiederstand auch auf dem bike sehen. Wurde für Triatleten gedacht. Funktionniert...
  17. swisstrike

    Roll over America 2011

    AW: Winterausrüstung Warum Zelt ?? Ich dachte mann kann im VM auch schlafen ??
  18. swisstrike

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    AW: Sammelthread - Zeig dein Trike! Mein Catrike 700 morgens um 5:00 auf dem Weg zur Bahn für unsere fahrt von Mailand nach Venedig. Die Taschen warren das ganze Gepäck für 2 personen 1Woche lang.
  19. swisstrike

    ROAM Erweiterungen

    AW: ROAM Erweiterungen An alle ROAM Fahrer viel spaas bei euere Tour. Nur eine kleine Warnung von mir. Am ende Kommen die Appalchians. Nicht un sonst heist ein Teil davon new Switzerland. Dort wurden die strassen zuerst gebaut also steiler mit viel Kurven und un endliche huegel. Viel Bike...
  20. swisstrike

    Und noch einer auf der Suche nach "seinem" Idealtrike

    AW: Und noch einer auf der Suche nach "seinem" Idealtrike Federung am Trike ist so ein Thema. Ich fahr ein trike ohne federung mit carbon rad und RR reifen hinten bei 7bar und vorne 6 auf den Kojak/Stelvio. Geht alles eigentlich ganz gut nur altstatd macht nicht so richtig spass. Auf feldwegen...
Zurück
Oben Unten