Suchergebnisse

  1. kelin

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Leider musst du uns wieder von der Liste nehmen. Wir werden mit den Ausstellern am Freitag abend ratschen. -Kelin -Karlub
  2. kelin

    Wichtige Hinweise zur Einstellungen von Angeboten in dieser Rubrik

    An der Spezi ist es ja möglich sein gebrauchtes Rad in einer eigenen Ecke in der Halle anzubieten und vielleicht auch zu verkaufen. Damit Interessierte nicht erst an den beiden Tagen darauf aufmerksam gemacht werden und wahrscheinlich auch nicht das Geld dabei haben, wurde hier ein eigener...
  3. kelin

    Witz des Tages

    In Würzburg gibt es eine Brücke, die zwar mit 4 m ausgeschildert ist, die LKWs aber über ein kleines Gefälle dorthin kommen. Da ist der Auflieger insgesamt halt höher als die 4 m bei etwa 1/3 des Aufliegers. Luft ablassen, dann kommen sie durch. Die Tankstelle danach verdient sich eine goldene...
  4. kelin

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Wir wären auch dabei. Kelin Karlub
  5. kelin

    Mal wieder ein Airbike …

    Falls jemand Interesse hat: Für mich nicht der nächste Weg, aber ich habe selber eines und kann es beurteilen, ob es in Ordnung ist. Demnächst bin ich ein paar mal dienstlich unterwegs und komme bis auf die Höhe von Bochum oder später Düsseldorf, Hennef, Kassel.
  6. kelin

    Kälte auf dem Liegerad im Vergleich zum Aufrechtrad

    So bleibt bitte beim Thema. Die Kommentare, die abschweifend waren, wurden verschoben in den Faden zum Abschweifen.
  7. kelin

    Kennt jemand dieses Liegerad?

    Es geht nicht darum, was ins Museum gehört, sondern um dieses Rad.
  8. kelin

    Verwahrlostes AnthroTech in Fürth

    @Fetzer Ich versuche mal rauszubekommen, wer das Teil gekauft hat. Vielleicht liegt der oder die Unglückliche ja im Krankenhaus und kann sich gar nicht kümmern.
  9. kelin

    Obdachlos und Selbstbestimmt: Mein Rad ist mein Retter

    Lesen hilft oft und bildet.
  10. kelin

    erledigt Lowrider für Spirit von HP

    Schick mir mal ein Bild, wie das Teil aussieht. Ich habe noch sowas rumliegen, das ich nicht brauche. Ich weiss aber nicht, zu welchem Rad das gehört.
  11. kelin

    Witz des Tages

    Zurück zum Thema
  12. kelin

    Düsentriebin und die 24 Stunden

    Nachdem Nicki wieder raus ist, Thema abgeschlossen.
  13. kelin

    Treffen 26. Bayerische Liegeradtage Ornbau 28. - 30. Juli 2023

    @Thomas Neubauer Wir werden die kürzere Strecke wählen, weil wir abends wieder nach Hause müssen. Also 2 Personen für das Seeblickstüberl.
  14. kelin

    Treffen 26. Bayerische Liegeradtage Ornbau 28. - 30. Juli 2023

    Wir kommen Freitag und müssen Samstag nachmittag wieder fahren. Also nur einmal Frühstück.
  15. kelin

    erledigt leihweise Zweisitzer als Hochzeitsfahrzeug (Velocar, Velomobil, Lastenrad,...)

    Wir haben ein Back2Back-Tandem, das ich in der nächsten Zeit auf betriebsfertigen Zustand bringen will und dies dann verkaufen. Es gab einen Interessenten, der sich aber schon länger nicht mehr gerührt hat. Wenn es noch da ist, kann ich es gerne zur Verfügung stellen. Die Braut sollte dann aber...
  16. kelin

    Treffen 26. Bayerische Liegeradtage Ornbau 28. - 30. Juli 2023

    Das ist eine Menge. Ok dann doch mit Landstrom. Wir werden schon eine Regelung finden. Ich habe 25 m Kabel dabei.
  17. kelin

    Treffen 26. Bayerische Liegeradtage Ornbau 28. - 30. Juli 2023

    Ich denke wir kommen auch und mit Wohnmobil. Strom können wir dir geben. Bei der Anfahrt sind die Akkus weitgehend gefüllt. 230 V oder 12 V oder USB alles dabei.
  18. kelin

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Seltsam, es haben sich schon viele angeschaut und es gab keine Probleme. Ist halt facebook, aber im öffentlichen Bereich, also auch ohne Account dort sichtbar. Vielleicht hast du facebook gesperrt?
  19. kelin

    erledigt Proxxon kleiner Schraubstock, fast geschenkt

    Hallo @Ralf54 , ich hätte ihn gerne. Bankverbindung und Adresse per Unterhaltung.
  20. kelin

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Jetzt sollte das zweite Video funktionieren und schon kommt das dritte Video. Die vorbeiziehende Parade aller, die am Freitag am Treffen teilgenommen haben.
Zurück
Oben Unten