Suchergebnisse

  1. Crimargia

    Velomo Hi-Trike

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomo-hi-trike-liegerad-liegetrike-rennrad-/854682476-217-6719?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  2. Crimargia

    erledigt Flux Z-Pro 2 mit Umwerfersockel

    Hallo! Verkaufe das von mir in dieser Ausführung eigentlich jahrelang gesuchte Rad, (die Räder sind sowieso schon so selten zu finden, aber dieses hat auch noch einen Umwerfersockel, was es aus meiner Sicht so wertvoll macht), da ich nicht dazu komme, es für mich passend umzubauen. (Als...
  3. Crimargia

    erledigt Catrike Pocket (geeignet ab 1.45m Körpergrösse)

    Hallo! Biete hiermit das Catrike Pocket Trike an, das ich für meinen Sohn bei Low-Rider, Nähe Köln (toller Liegeradladen, kann ich empfehlen), von einer Forumskollegin, die auf ein Quest XS umgestiegen war, gekauft hatte. Das Trike war / ist in einem sehr guten Zustand, wurde in den Jahren...
  4. Crimargia

    Hilleberg Enan oder Niak

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem oder gar beiden Zelten? Ich suche ein möglichst leichtes (aber nicht „windiges“) Zelt für Radtouren. Bin ein ausgesprochener Hilleberg Fan. Empfehlungen bezüglich Decathlon Wurfzelten als super Alternative (um es der Verdeutlichung halber zu überspitzen)...
  5. Crimargia

    Lastenräder

    Hallo, was nutzt ihr neben Euren Liegerädern für Lastenräder? Ich fahre seit Jahren ein Omnium Cargo und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Gruss, m
  6. Crimargia

    erledigt Catrike Expedition

    Catrike Expedition, Bj. 2012, noch in der Originalausstattung 1. Besitzer hat es bei RADieschen in Freiburg gekauft, ist nur 200km gefahren, da er sich ein Motorrad gekauft hat. Habe es bei Radieschen beim Kauf inspizieren lassen, war aber alles quasi wie neu (logisch). Die Spur wurde nochmals...
  7. Crimargia

    Wolf & Wolf

    Hallo, die Räder haben mir auf der SPEZI sehr gut gefallen. Fährt hier jemand bereits ein solches Rad? m
  8. Crimargia

    "All-terrain" trike: Hase Kross eine Alternative?

    Hallo, beim Nachdenken über ein Trike, das auch Waldwege bis hin zu "einfachen" Wanderwegen (Wurzeln etc.) mitmacht, bin ich über das Hase Kross gestolpert. Hat jemand Erfahrungen hier? Würde mich freuen, m
  9. Crimargia

    ICE Trikes "Low-Fat"

    Proto auf der Eurobike. Kompakt, flacher (bin mit dem "Full-Fat" gekippt), "knuffig".
  10. Crimargia

    erledigt Catrike Trail, "starres Modell"

    Hallo, hätte gerne für die Stadt ein Trail. Bin das Modell allerdings noch nicht gefahren, Kauf wäre abhängig von einer kurzen Sitzprobe, da ich einen sehr langen Oberkörper habe und mir nicht alle Catrike Modelle "passen". (Da sind erstaunliche Unterschiede, auch zwischen den verschiedenen...
  11. Crimargia

    Greenspeed Aero

    Hi. Heute entdeckt. Gefällt mir sehr gut. Man beachte u.a. die Lenkung! Dieses Modell ist momentan wohl noch im Prototypenstadium, in USA laufen aber schon mindestens 2 Stück. Weiss jemand mehr darüber? m
  12. Crimargia

    Catrike Sammelfaden

    Hallo an alle Catriker, ich möchte hier einen gemeinsamen Faden eröffnen rund um das Thema Catrike. Über die Suchfunktion findet man zwar so manche Beitragsperle, aber ein gemeinsamer Faden könnte doch eine feine Sache werden. Freue mich auf Eure Räder, Erfahrungen, Touren, technische Lösungen...
  13. Crimargia

    Vorstellung

    Hallo, lese hier seit Jahren mit, möchte mich aber in Zukunft mehr beteiligen und auch das ein oder andere Treffen besuchen. Einen entsprechenden Faden habe ich nicht gefunden, daher der eigene Beitrag, hoffe, das ist in Ordnung so. Zur Person: bin in Oberfranken daheim und erst vor ein paar...
Zurück
Oben Unten