Suchergebnisse

  1. Crimargia

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Das schöne Wetter dieser Tage noch einmal genutzt für eine schöne Tour in die Fränkische Schweiz
  2. Crimargia

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Heute die 2. (kleine) Tour mit dem neuen Rad in die Fränkische Schweiz. Das Knie, das mir so viel Kummer gemacht hat, die letzten Monate, scheint zu halten, sicherlich auch dank der extrem kurz gewählten Übersetzung. Das AT2 läuft wunderbar, ist perfekt aufgebaut und eingestellt durch Franz...
  3. Crimargia

    Wir warten auf unser Liegerad ...

    Melde mich hier ab. Kurz: perfekt. Alles. Pures Glück
  4. Crimargia

    Brauche so langsam ein neues Liegerad

    Ich schon. Mit dem Wolf geht bedeutend mehr als mit dem Flux damals.
  5. Crimargia

    Wir warten auf unser Liegerad ...

    @Christoph S danke für die Info. Habe auch die Evo Faltversion mir „damals“ gesichert. Bin eine Zeit mit Gravel und MTB „fremd“ gegangen und habe hier nicht verfolgt, ob dieser Reifen, obwohl nicht TL ready, nicht dennoch für TL taugt… (Ich werde es merken, ist kein Reifenfaden hier).
  6. Crimargia

    Wir warten auf unser Liegerad ...

    @Archetyp dankeschön Habe soeben aus meinem Lager einen „Schatz“ geholt, der dann im Frühjahr auf dem AT2 zum Einsatz kommen wird, wenn der Split weg ist: ein 50–406 Schwalbe Shredda (müsste doch gut funktionieren auf dem AT?) und ein Thunder Burt TL Evo in 26“. :cool:
  7. Crimargia

    Wolf & Wolf

    Hallo! Hat jemand von euch, die / der das Ösenset verbaut hat, erfolgreich versucht, die Ortlieb Fork Pack hinter dem Sitz oder an der Querstrebe des Sitzes (hier also waagerecht) zu verbauen? Danke vorab
  8. Crimargia

    Wir warten auf unser Liegerad ...

    @Radsammler: je dicker und älter der Radfahrer, desto mehr wird auf das Gewicht der Anbauteile (die Reifen ausgenommen) geachtet... ;) Aber im Ernst, mir sind hier die Pferde etwas durchgegangen, aber es soll ja auch der Unterschied zum in den Jahren arg strapazierten AT1 spürbar sein...
  9. Crimargia

    Wir warten auf unser Liegerad ...

    Schon vor geraumer Zeit bestellt, die Vorfreude steigt, daher teile ich eben jene Vorfreude hier :): Wolf & Wolf AT2 in der Altherrenausführung. Freue mich.
  10. Crimargia

    Wolf & Wolf

    @Stokerin sehr schönes Rad - ganz viel Freude damit!
  11. Crimargia

    erledigt Wolf & Wolf AT1

    Hast eine Pn
  12. Crimargia

    Wolf & Wolf

    @ralfl gutes Gelingen!
  13. Crimargia

    Wolf & Wolf

    @Biopower danke; habe mich gerade richtig gefreut. @all: die soeben vorgestellten SLX und XT 1x12 Gruppen dürften für zukünftige Wölfe eine super Alternative werden. Vorne (m.M. nach) mit der 4-Kolben, hinten mit der 2-Kolben Bremse. Leider max. 36 Zähne bei SLX und XT Kurbel. @wolfundwolf...
  14. Crimargia

    Wolf & Wolf

    Ihr Pappnasen ;-) Ich dachte an ein Täschli oder Beutili
Zurück
Oben Unten