Suchergebnisse

  1. harveynumber9

    Bafang Display DM03 Passwort

    Bestenn Dank für die Hilfsversuche. Es war dann aber 1657 LG Harvey
  2. harveynumber9

    Anthrotech Neuling mit allgmeinen Fragen und anstehendem Umbau zum Pedelec (gebrauchter Bafang BBS-01)

    Moin @Faraq an Werkzeug z.B. https://emotion-e.com/navi.php?a=1120 Licht wird einfach parallel an den 6V Ausgang vom Motor. Ohne das je gemessen zu haben, hatten meine Bafangmotoren da nie Probleme. Zu Deinen Bremsen musst Du schauen ob das bei Dir noch hydrauisch betätigte sind...
  3. harveynumber9

    Anthrotech Neuling mit allgmeinen Fragen und anstehendem Umbau zum Pedelec (gebrauchter Bafang BBS-01)

    Moin @Faraq unabhängig von dem was angegeben ist hats bei mir immer für 2LED Scheinwerfer + LEDrücklicht gereicht. Einfach eine Mail an Anthrotech. Da sitzen echte Menschen die Dir kompetent weiterhelfen und im Zweifel verkaufen die auch Zubehör. Versuch macht klug. Da wäre nur falsch wenn...
  4. harveynumber9

    Bafang Display DM03 Passwort

    Moin, kennt von Euch jemand das Passwort für das advanced Settings menue für das Display DM03? Wenn ja, wäre es toll wenn ich das bekommen könnte. Gruß Harvey
  5. harveynumber9

    Treffen 3 Ostern nach Bremen am Karfreitag 29.3.2024

    Moin @magic hab ich schon gesehen. Ich sprech mich gerade mit @berbr und @pwrfietser ab. Wär ja schön wenn wir einen gemeinsamen Treffpunkt finden. LG Harvey
  6. harveynumber9

    Treffen 3 Ostern nach Bremen am Karfreitag 29.3.2024

    Ich werde wohl auch mal reinschauen. (y)
  7. harveynumber9

    Kennt jemand diese Kabelhalter, Kabelklemmen

    Moin, hab jetzt endlich gefunden was es ist.: https://www.cobraties.com/products/flexroute-universal-routing-system Leider gibt es nicht wirklich einen Bezugsmöglichkeit in Deutschland. Schade, das ist mit Abstand das beste System, dass ich in den Fingern hatte. Gruß Harvey
  8. harveynumber9

    Kennt jemand diese Kabelhalter, Kabelklemmen

    Super, vielen Dank an @spargelix das hat mir sehr geholfen. Die Binder hab ich auch gefunden bei Reichelt. Was ich aber immer noch nicht finden kann sind die eigentlichen Kabelführungen die mit den cobra ties befestigt werden. Gruß Harvey
  9. harveynumber9

    Kennt jemand diese Kabelhalter, Kabelklemmen

    Naja, den Antworten entnehme ich, Ihr habt die auch noch nie gesehen. Ja sieht für mich auch wie ein Kabelbinder aus, aber es gibt kein Schlossstück und keinerlei Rasten. Deshalb bin ich ja auch noch zögerlich. Werde wohl mal den Lenker auseinanderziehen und dann versuchen einen komplett vom...
  10. harveynumber9

    Kennt jemand diese Kabelhalter, Kabelklemmen

    Moin, ich habe an meiner Neuerwerbung (ICE Adventure) diese Kabelhalter. Hat die schon mal jemand gesehen und weiss ob und wie man die schadensfrei ab und wieder anmontieren kann? Gruß Harvey
  11. harveynumber9

    Windcheetah in Heidelberg für 480 €

    Zum Glück zu weit entfernt, die würde ich sonst sofort kaufen.
  12. harveynumber9

    Toxy Trimobil bei Bremerhaven für 500,-

    Ja ich ringe auch noch mit mir ob ich mir das als Bastelprojekt antun soll. Denke aber, da ist zuviel Arbeit drin und man braucht einiges an neuen Teilen. Die werden einem den Preis wieder verhageln.
  13. harveynumber9

    erledigt Anthro mit Bafang BBS01

    Moin Jutta, nein ein Anthro lässt sich nicht falten. Du brauchst dann z.B. ein ICE Adventure. Gruß Harvey
  14. harveynumber9

    erledigt Steintrike Wild One 20 / 28 Zoll

    Moin, falls Erwin es doch nicht schafft, melde ich auch Interesse. Bin ja auch nur die Ecke rum. LG Harvey
  15. harveynumber9

    erledigt Suche Roland Sitz für Velomobil

    und jetzt wäre aber toll wenn Du uns mit einem Link auf die richtige Fährte führen könnest.
  16. harveynumber9

    erledigt Trimobil

    Das Rad wird demnächst seine Runden in Bonn drehen. Kann auf erledigt gesetzt werden.
  17. harveynumber9

    Velomobil Montageständer

    Das war noch nie ein Problem.
  18. harveynumber9

    Velomobil Montageständer

    Moin, ich hab mich auch immer über das hochheben auf die Böcke geärgert. Das wird mit den Jahren ja auch nicht einfacher. Habe dann lange an einer Scherenbühne getüftelt. Habe diesen Ansatz dann aber verworfen. Einerseits wegen der Komplexität und Kosten, aber was noch stärker ins Gewicht viel...
  19. harveynumber9

    erledigt Trimobil

    Ja, das Gefühl kenne ich.
Zurück
Oben Unten