Suchergebnisse

  1. H

    erledigt HP velotechnik Spirit mit Vollfederung und elfkw vorderradmotor - verkauf/tausch

    AW: HP velotechnik Spirit mit Vollfederung und elfkw vorderradmotor - verkauf/tausch verkauft
  2. H

    erledigt HP velotechnik Spirit mit Vollfederung und elfkw vorderradmotor - verkauf/tausch

    AW: HP velotechnik Spirit mit Vollfederung und elfkw vorderradmotor - verkauf/tausch ALLERLETZTER Versuch :) 1999,- Mein Fuhrpark muss kleiner werden ;)
  3. H

    erledigt Steintrike Mungo Sport

    AW: Steintrike Mungo Sport Mungo ist Verkauft - Viel Spass dem neuen Besitzer!
  4. H

    erledigt HP velotechnik Spirit mit Vollfederung und elfkw vorderradmotor - verkauf/tausch

    AW: HP velotechnik Spirit mit Vollfederung und elfkw vorderradmotor - verkauf/tausch 2200,- bevor es in die Bucht geht :)
  5. H

    erledigt Steintrike Mungo Sport

    AW: Steintrike Mungo Sport Das mungo ist wueder reserviert!
  6. H

    erledigt Steintrike Mungo Sport

    AW: Steintrike Mungo Sport hi leute! um das gute stück vor dem sommer noch in den fahrgenuss eines willigen käufers zu bringen und mir wieder etwas platz zu verschaffen Preisupdate: 2600,- :)
  7. H

    erledigt Steintrike Mungo Sport

    AW: Steintrike Mungo Sport hi peter! irgendwie kann ich mich - nachdem was mir meine Bandsheiben sagen - nicht dazu durchringen, weiter zu triken :) Die Sitzgröße dürfte ihnen dabei relativ egal sein - ich hör mal auf meinen körper ;(
  8. H

    erledigt Steintrike Mungo Sport

    AW: Steintrike Mungo Sport Mungo ist wieder zu haben, nachdem sich der interessent nicht mehr meldet. LG
  9. H

    erledigt HP velotechnik Spirit mit Vollfederung und elfkw vorderradmotor - verkauf/tausch

    AW: HP velotechnik Spirit mit Vollfederung und elfkw vorderradmotor - verkauf/tausch kein Interesse? Zu teuer? Lege noch zwei Schwalbe Mow Jow Mäntel (Geländegängig), die ursprüngliche Vorderradfelge und eine Ersatzluftpatrone für die Airwings drauf. Preis mit 36 V Akku 2600,- LG Hinze
  10. H

    erledigt HP velotechnik Spirit mit Vollfederung und elfkw vorderradmotor - verkauf/tausch

    AW: HP velotechnik Spirit mit Vollfederung und elfkw vorderradmotor - verkauf/tausch Tauschoption hat sich erledigt. Preisupdate: 2800,- Optional gibts einen viel stärkeren 52V LifePo4 Akku in der Ortliebtasche für den Lowrider um € 600,- dazu oder statt dem anderen Akku. Hier noch ein paar...
  11. H

    erledigt Steintrike Mungo Sport

    AW: Steintrike Mungo Sport Das Mungo ist mal reserviert. Liebe Grüße
  12. H

    erledigt Steintrike Mungo Sport

    Hi Leute! Mein Euphorismus wegen meines neuen Trikes hat sich gelegt: Aus der heissen Liebe ist ein "One Night Stand" geworden :) Nach der ersten gefahrenen Tour schmerzt mein Kreuz dermaßen, dass ich mich zu Gunsten meines Rückens dazu entschlossen habe, das gute Stück wieder zu veräußern...
  13. H

    Mungo Sport - Neueinsteiger

    AW: Mungo Sport - Neueinsteiger voila! der tip wars!!! sitzt wieder bombenfest!!!!:) vielen dank! @fluxx: bewegte sich vor und zurück sowie ein klein bisschen nach oben/unten 1mm spiel schäz ich... jetzt hauts wieder hin! lg hinze
  14. H

    Mungo Sport - Neueinsteiger

    AW: Mungo Sport - Neueinsteiger Hi Klaus! Habs grad ausprobiert... @ Thomas - Ja so 400 km + werden bei mir auch drauf sein.. Ich hab die kappe entfernt und mir zwei 19er schlüssel genommen (einzeln kann man sie nicht drehen, weil sie sich gemeinsam drehen, dh man muss einen dagegenhalten um...
  15. H

    Mungo Sport - Neueinsteiger

    AW: Mungo Sport - Neueinsteiger Vielen Dank! Werd ich gleich mal probieren! LG Hinze
  16. H

    Mungo Sport - Neueinsteiger

    Hallo Leute! Nachdem mich die Faszination Liegeräder / Trikes vor etwa einem Jahr gepackt hat, hat es nun endlich geklappt mit einem gebrauchten Mungo Sport. Dieses ist es geworden. http://www.bike-revolution.at/images/mungosport38.jpg Hab mich sofort "verliebt" ;) Der Preis war okay, der...
  17. H

    Dual Drive beim Trike - Nabe entfernen für HR Motor

    AW: Dual Drive beim Trike - Nabe entfernen für HR Motor hi axel! genau das was du unter ehrlich gesagt ... schreibst mein ich!!! also ich kauf mir einen fertig eingespeichten motor für kassetteneinbau - sehe ich auch so... fraglich ist nur wie tritt es sich mit den 8 oder 9 verbleibenden...
  18. H

    Dual Drive beim Trike - Nabe entfernen für HR Motor

    AW: Dual Drive beim Trike - Nabe entfernen für HR Motor hi rainer! vielen dank! hätte daran gedacht einen motor in eingespeichter felge einzusetzen und die restl kettenschaltung weiterzuverwenden wenn die kassette drauf passt... aber die info hilft mir schon weil es offenbar möglich ist ;)
  19. H

    Dual Drive beim Trike - Nabe entfernen für HR Motor

    Hi Leute! Überlege mir ein gebrauchtes Trike zuzulegen. Die meisten haben Dual Drive. Ich möchte aber jedenfalls einen HR Motor einbauen Was passiert eigentlich wenn man die Nabe entfernt und dann nur noch die 8 oder 9 Kettengänge bleiben. Ich nehm mal an die kettenschaltung funktioniert einfach...
  20. H

    erledigt HP velotechnik Spirit mit Vollfederung und elfkw vorderradmotor - verkauf/tausch

    Biete ein HP Velotechnik Spirit in gelb Ausstattung: Federung: vorne Airwings Revolution, hinten Öldämpfer Bremsen: vorne Magura HS 11 (hydr. Felgenbremse) hinten Avid BB7 Scheibenbremse Schaltung: SRAM DualDrive (3 Gang Narbe, 8 Gang Kette) Rückspiegel Trinkflaschenhalter Schwalbe Marathon...
Zurück
Oben Unten