Suchergebnisse

  1. TimoFalkHoffmann

    RAR - Tandem

    Projekt is komplett eingestellt und verschrottet worden, meine damalige Partnerin hat sich ihren größten wunsch 2018 erfüllt: diese welt zu verlassen.... daher auch nichts neues mehr weil wozu?
  2. TimoFalkHoffmann

    RAR - Tandem

    Die jenseits dessen von mir entdeckten Minifehler sind keine Zentralfederung (von Dir vermutlich so gewollt) kalt, das fahrwerk ist gefedert, wenn du das flevo-rar meinst das flext in der länge und ist nicht gefedert... Federung Schwinge nicht antriebsneutral (aber auch nicht desaströs...
  3. TimoFalkHoffmann

    erledigt Einfaches GPS zum brouter-Nachfahren

    Es ging um ein gerät, bei dem routen vom pc nach nach fahren werden. wenn du auf die blöde idee komst, den selber das machen zu lassen, und du das bike-profil gewählst hast, bevorzugt er feldwege, radwege und landstraßen.... alles mit Bxx ist bäh und da hast du nicht zu fahren - ergo mal schnell...
  4. TimoFalkHoffmann

    erledigt Einfaches GPS zum brouter-Nachfahren

    Garmin Edge 705. Trittfrequenz/Geschwindigkeitssensor, Pulsgurt, Netzteil incl. Karte vom November drauf. mit 50€ + Versand bist Du dabei, sonst landet es in der Bucht. Gruß Timo
  5. TimoFalkHoffmann

    RAR - Tandem

    Ich kann nicht schweißen und wollte es nicht nicht machen lassen - small budget and so on - dann halt selber machen. Zeit ist da auch so ein Problem... Und es hat immer noch keiner gemeckert oder den super Fehler gefunden... Timo
  6. TimoFalkHoffmann

    RAR - Tandem

    @TitanWolf , beim Baumarkt gibts so ne lustige Folie zum Malen, damit den Raum versiegelt und Ruhe ist. Ja, jeder Durchgang. V2 hat mehr Durchgänge erfahren als V3.
  7. TimoFalkHoffmann

    RAR - Tandem

    @Jack-Lee entweder bist oder kannst nicht. Aus V2A geht der Hauptrahmen nicht unter 15kg, habe es per cad damals berechnen lassen. mit 15kg V2A bei 4cm Durchmesser ist die Eigenschwingung allerdings.... Um dieses zu Vermeiden, sollte eher 5cm Durchmesser genommenen werden, was dann den Rahmen...
  8. TimoFalkHoffmann

    RAR - Tandem

    Ende für RAR 2 und Gewichte sowie weitere technische Daten: Das Wesentliche: Hauptrahmen 13kg, Sitze mit Belag 1,6kg (x2). Hinterbau 1,5kg... Soweit zum Carbon. (1) Antrieb truvativ hammerschmidt x 10, rennrad 12-28, bremsen hope m4/evo2, Gabel RST M2 (2) rest egal zum thema carbon: habe rar 2...
  9. TimoFalkHoffmann

    RAR - Tandem

    B2B - Tandem 2000€ bei ebay - Eigenbau gebrochen. -> hat jemanden gefunden... Liegerad Alu vom Rahmenbauer 350€ ebay sofort kauf - ich war der I... -> Tonne Liegerad Trike Eigenbau ebay - gewonnen für 60€ -> Tonne Hätte ebenfalls auch dass machen können daraus: War dann doch nicht so... Timo...
  10. TimoFalkHoffmann

    RAR - Tandem

    Wusste ich doch, es wird gejammert!
  11. TimoFalkHoffmann

    erledigt Weihnachten: HS77 - 20€

    Gebraucht nur die Hebel, wirklich, falls du nicht weist, worum es sich dreht - finger weg, sonst nichts, nicht mehr Text, keine Bilder usw...
  12. TimoFalkHoffmann

    RAR - Tandem

    und als letztes - gibt es dann noch mal eine bilderfolge für einen blumenständer aus glasfaser, davon habe gefühlte 100m²
  13. TimoFalkHoffmann

    erledigt Weinachten: Grimeca 12 - 75€

    150€, übrig geblieben weil sie dann doch nicht, nicht mehr Text, keine Bilder usw... Timo
  14. TimoFalkHoffmann

    erledigt Weinachten: Alivio 8 - 75€

    Die reine Nabe für 75€, übrig geblieben weil sie dann doch nicht, nicht mehr Text, keine Bilder usw... Timo
  15. TimoFalkHoffmann

    erledigt Weinachten: NuVinci Nabenschaltung - 75€

    Die reine Nabe für 75€, übrig geblieben weil sie dann doch nicht, nicht mehr Text, keine Bilder usw... Timo
  16. TimoFalkHoffmann

    RAR - Tandem

    Zu dem Thema Gewicht: v1: 27kg, semi vollgefedert - komplett StVO, im Rahmen 3l Gepäckvolumen, ziemlich flacher Lenkwinkel v2: 32kg, semi vollgefedert - komplett StVO, im Rahmen 25l Gepäckvolumen, sehr steiler Lenkwinkel Daraus folgt einfach nochmal eins Für v3 gibt es dann einen neuen Thread...
Zurück
Oben Unten