Suchergebnisse

  1. Schusseligkite

    Fujin Tour- Was ist das wert?

    Ich denke darüber nach, eventuell vielleicht meinen lila Lieger zu verkaufen. Hängt aber auch davon ab, was ich dafür noch bekommen würde. Meine Liebe zum Rannrad ist wieder aufgeflammt, nun steht der arme Lieger viel herum. Der hat zwar mittlerweile auch Bergerfahrung, aber Pässe sind mit...
  2. Schusseligkite

    VM-Fahrer aus Barßel

    Ist der hier? im Gesichtsbuch unter 'spotted: barßel' regt man sich gerade fürchterlich auf.
  3. Schusseligkite

    Fragen zum VM

    Nur ganz theoretisch, ich will ja gar keins.:rolleyes: Ist nur Neugier :cool: 1. Geschwindigkeit: Klar, hängt vom Fahrer ab. Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass man mit dem (ja doch recht schweren) Ding so schnell wird, wie ich hier lesen kann. Oder genauer gesagt: Ich kann mir nicht...
  4. Schusseligkite

    Dual Drive mit anderer Kassette?

    Die Dual Drive wird ja nur in bestimmten Kombis ausgeliefert. Spricht was dagegen, die umzurüsten? (So komme ich keinen Berg rauf:o)
  5. Schusseligkite

    OSM- Kartenfehler (Dänemark)

    Hier kennen sich doch bestimm viele mit OSM aus. Ja ich weiß, auch OSM hat ein Forum, aber da sind nur Cracks. Und ich bin ein totaler Noob. Wenn ich da auf den Seiten lese ich müsste erstmal was in dir registry eintragen oder so ähnlich :o Da ich also ein totaler noob bin, hab ich mir was von...
  6. Schusseligkite

    Pannenserie statt "Rekord"

    Nicht zu glauben. Ich bin den Rückweg aus DK mit meinen Siebkojaks angetreten. Den ersten Platten hatte ich nach 15km! Eigentlich flicke ich ja immer, musste aber einsehen, dass das nix wird. Der Schlauch war regelrecht aufgerubbelt. Also neuen Schlauch rein. Antiplattband konnte ich bis dahin...
  7. Schusseligkite

    Ersatz für Kojaks- aber was?

    Meinen Lieger hatte ich mit Kojaks geordert. Ich mag die ja auch sehr vom Fahrgefühl her :) (Fürs Tempo ist es -noch- egal. Mein "Tempo" liegt sicherlich nicht an den Reifen) Nun bin aber mit dem Lieger nach Dänemark gefahren. Und dort haben sie gerne Split auf den Straßen. Und nun sehen meine...
  8. Schusseligkite

    An alle Autofahrer

    INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010 In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren. Mit sofortiger Wirkung werden allen...
  9. Schusseligkite

    "Autisten"

    Meistens finde ich diesen Begriff für Autofahrer ziemlich....naja...doof :rolleyes:l (Auch mit "Dosis" kann ich wenig anfangen) Das liegt sicherlich auch daran, dass ich selbst viel Auto fahre UND da auch noch Spaß dran habe. Aber manchmal...Als ich heute unsere Zeitung gelesen habe, fand ich...
  10. Schusseligkite

    Gepäcktransport

    Wir hatten ja schon fast eine Woche ohne Schnee :D und beim endlich mal richtig testfahren hat mein lila Lieger gesagt, er möchte mich in den Osterurlaub nach Dänemark bringen. Und wie nehme ich nun das Gepäck mit? Erste Idee war: vielleicht passen ja die Lowridertaschen UND die normalen...
  11. Schusseligkite

    Lenkung hat Spiel (Untenlenkung)

    Ich hab mich vorhin auf die Fr... gelegt ("ach, das Eisfeld ist klein, das geht schon" :o) Beim Weiterfahren merkte ich dann, dass die Lenkung nun Spiel hat, und nichtmal so wenig. (Dadurch hätte ich mich beim ersten anhalten fast nochmal lang gemacht.) Und ich hab keinen Schimmer, wie ich das...
  12. Schusseligkite

    Der Weihnachtsmann fährt Liegerad!

    Oder genauer gesagt, ein Trike :) War heute ein Bild in unserer Tageszeitung. Der Weihnachtsmann auf einem Trike mit Anhänger:D Gibt es leider nicht online, sonst hätte ich es verlinkt. Zum Scannen bin ich gerade zu faul:cool:
  13. Schusseligkite

    versehentlicher Blog Eintrag

    *ratlosguck* Erst habe ich mich gewundert, wo mein Beitrag hin ist. Als nächstes habe ich mich gewundert, warum ich einen Blogeintrag geschrieben habe. :confused::confused::confused: Ich habe keine Schimmer, wie das im Blog gelandet ist (mit Zitat und der Überschrift aus dem...
  14. Schusseligkite

    Lila Lieger

    Ja, er ist da! :D Siet mindestens 3 Wochen denke ich bei jedem Telefonklingeln "ist es der Radladen?" Neee, wieder nicht. Seit einer Woche weiß ich, der Lieger ist unterwegs. und gehe so langsam meiner Familie auf die Nerven. "ich will meinen Lieger haben *schmoll" Vorhin klingelt das...
  15. Schusseligkite

    Es werde Licht (ixon speed?)

    Bald kommt hoffentlich mein Lieger. Und der soll mich gelegentlich morgens zur Arbeit bringen (ca 35km) und wenn ich los muss, ist es noch dunkel. Normalerweise fahre ich so gut wie nie im Dunkeln, und für die wenigen Male hab ich recht einfache Akkuleuchten. Die reichen, um gesehen zu werden...
  16. Schusseligkite

    Farbe als "Diebstahlschutz"?

    Naja, natürlich nicht wirklich. Aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Allerweltsfarbe schwarz (mattschwarz) und lila. Und hab dann überlegt, dass schwarz sich besser verkaufen lässt. Aber vermutlich genau darum lila weniger klaugefährdet ist. (o.k. lila ist jetzt nicht ganz so...
  17. Schusseligkite

    Zu kurze Beine für einen Umwerfer?

    Ich bin ja sicher nicht die einzige Kurze hier :) Eigentlich sind meine Beine lang genug (bis zum Boden), aber beim Lieger testen meinte der VK, es gäbe bei meiner Größe Probleme mit dem Umwerfer. Der "Ausleger" (wie heißt denn das Ding, was man rein-rausschieben kann??) müsste halt für mich...
  18. Schusseligkite

    Radloser Neuling mit konkreter Frage zu Nazca

    Hallo So, nachdem ich nun soviel geguckt und gelesen habe 1. Wo kann ich meinen Bachelor für die umfassenden Liegeradstudien abholen?:) 2. Ich hab mir heute ein Nazca näher angeschaut. Interessant macht die Nazcas vor allem der gigantische Preisvorteil. Aaaaber: Die Verbindung des Hinterbaus...
Zurück
Oben Unten