Suchergebnisse

  1. DirkM

    erledigt Flux S-Comp 20

    Moin, das Rad ist verkauft, ich wünsche Lars viel Spaß mit dem Gefährt. Dirk
  2. DirkM

    erledigt Flux S-Comp 20

    Moin, ja das Rad ist noch zu haben und es ist für 1000 Euro zu haben. Sorry habe die Updates jetzt erst gesehen. Dirk
  3. DirkM

    erledigt Flux S-Comp 20

    Hallo, ich möchte mein Flux S-Comp zum Verkauf anbieten. Das Rad wurde von Jan Cordes aufgebaut und ist im neuwertigen Zustannt. Ich bin der zweite Besitzer. Der Vorbesitzer, ist laut aussagen von Herrn Cordes, keine 1000 km mit dem Rad gefahren. Ich bin warscheinlich noch weniger mit dem Rad...
  4. DirkM

    erledigt Flux S-Comp 20

    Hallo, ich möchte mein Flux S-Comp zum Verkauf anbieten. Das Rad wurde von Jan Cordes aufgebaut und ist im neuwertigen Zustannt. Ich bin der zweite Besitzer. Der Vorbesitzer, ist laut aussagen von Herrn Cordes, keine 1000 km mit dem Rad gefahren. Ich bin warscheinlich noch weniger mit dem Rad...
  5. DirkM

    Was benutzt Ihr, um Notwendiges auf dem Trike zu transportieren ?

    AW: Was benutzt Ihr, um Notwendiges auf dem Trike zu transportieren ? Moin, oder der übliche Verdächtige : https://www.radicaldesign.nl/de/produkten/liegeradtaschen Dirk
  6. DirkM

    Ramsauer will Akku Licht zulassen

    Ein gute Gesetzänderung Moin, endlich mal eine gute Gesetzesvorlage : www.spiegel.de/politik/deutschland/ramsauer-will-akku-lichter-bei-fahrraedern-erlauben-a-908500.html Dirk
  7. DirkM

    Geschwindigkeitsgewinn Trike vs Upright?

    AW: Geschwindigkeitsgewinn Trike vs Upright? Moin, ich verstehe die Diskution, ob ein offenes Trike effizient ist, nicht. Zum einen bin ich überzeugt das die meisten Trike'er ein Trike wegen den anderen Eigenschaften fahren. Z.B. entspanntes cruisen, der Fahrphysik u.s.w. und nicht weil es das...
  8. DirkM

    Interview zum Thema Langstrecke

    Hallo, könnte intressant sein : http://www.welt.de/vermischtes/article116251411/Man-muss-ein-bisschen-Masochist-sein.html Gruß Dirk
  9. DirkM

    Artikel über das Pinion Getriebe

    AW: Artikel über das Pinion Getriebe Nachtrag : Hier die Homepage : http://pinion.eu/discover-pinion/pinion-p1-18/
  10. DirkM

    Artikel über das Pinion Getriebe

    Hallo, den Artikel habe ich gefunden : http://www.spiegel.de/karriere/berufsstart/pinion-am-fahrrad-wie-die-getriebe-gruender-ihren-investor-fanden-a-869417.html Es geht zwar mehr um das Problem einen Investor zu finden aber trotzdem Interessant, finde ich. Dirk
  11. DirkM

    Training für untrainierten Ehepartner

    AW: Training für untrainierten Ehepartner Moin, mir klingt das eher nach fehlender Gundlagenkondition. Ich würde an der Stelle Deiner Frau mehr Kilometer mit dem Rad fahren. Wenn die Grundlage da ist, kann sie anfangen am Berg zu Fahren oder Sprint Intervalle zu fahren. Gruß Dirk
  12. DirkM

    Rollentraining mit dem Flux S800

    AW: Rollentraining mit dem Flux S800 Hallo, hier habe ich meine Lösung geposted : http://www.liegeradforum.de/forum/showthread.php?21935-Fahren-im-Winter-f%FCr-Weicheier-oder-so&p=253742#post253742 Den Rolltrainer benutze ich jetzt mit meinem S-Comp. Bis denn Dirk P.S. : Die Home Page vom...
  13. DirkM

    Weiter mit Grasshopper, auf Scorpion umsteigen oder ganz aufhören?

    AW: Weiter mit Grasshopper, auf Scorpion umsteigen oder ganz aufhören? Moin Hyla, hast Du mal über eine Elektrounterstuzung nach gedacht. In Deinem Fall wäre das doch eine Option. Dirk
  14. DirkM

    Welches Trike ist leicht, effizient und schnell?

    AW: Welches Trike ist leicht, effizient und schnell? Moin, es wundert mich das die WINDCHEETAH ( http://www.windcheetah.co.uk/ ) nie genannt wird. Ist das Teil nicht schnell ? Gruß Dirk
  15. DirkM

    Fahrradcomputer mit GPS Funktion und Trainingssoftware gesucht

    AW: Fahrradcomputer mit GPS Funktion und Trainingssoftware gesucht Naja, der Hauptgrund für das Zurückgeben, war das das gut Stück grundsätzlich nicht funktioniert hat und andauerd abgestürtzt ist.
  16. DirkM

    Fahrradcomputer mit GPS Funktion und Trainingssoftware gesucht

    AW: Fahrradcomputer mit GPS Funktion und Trainingssoftware gesucht Hallo, den Garmin Edge 500 habe ich mal ausprobiert. Die Sensoren für die Geschwindigkeit und Kadenz sind nicht Liegerad tauglich weil es nur ein Sesor ist. Das ist auf einem Diamant Ramen eine tolle Idee aber auf der Liege...
  17. DirkM

    Schönwetterfahrer braucht mal einen Rat

    AW: Schönwetterfahrer braucht mal einen Rat Naja, ich bin bis jetzt primär mit dem Trike zur Arbeit gefahren, weil ich durch die Innenstadt von Hamburg muß und ich auf dem Trike entspannter regiere wenn mir mal wieder ein Fußgänger oder Radfahrer vor's Rad springt/fährt. Letzte Woche habe ich...
  18. DirkM

    Schönwetterfahrer braucht mal einen Rat

    AW: Schönwetterfahrer braucht mal einen Rat Ich bin da hin und her gerissen. Auf der einen Seite neigt man dazu alles möglich an sein Trike dran zu bauen, auf der anderen Seite wird das Teil dann immer lagsamer. Und sind wir mal ehrlich, wie oft lohnt sich eine Verkleidung wirklich. Für...
  19. DirkM

    Schönwetterfahrer braucht mal einen Rat

    AW: Schönwetterfahrer braucht mal einen Rat Moin, ich bin auch einer, erst starte ich einen Thread und dann schreibe ich nichts mehr ;). In einem Verkaufsthread habe ich eine Interessante Lösung für das Wasser von unten Problem gefunden. Erstes Bild in diesem Tread ...
  20. DirkM

    Mein erstes mal Tieflieger fahren, eine Enttäuschung :(

    AW: Mein erstes mal Tieflieger fahren, eine Enttäuschung :( Moin, Dir ist schon bewust das die meisten Berichte über das S Comp sich um dieses Rad drehen : http://flux-fahrraeder.de/produktuebersicht/s-comp/ , oder ? Dirk
Zurück
Oben Unten