Suchergebnisse

  1. Borstel

    erledigt Garageninventur II: Tecora Pedale / Bremsbeläge für Avid BB7

    Pedale Tecora SPD Combi waren an meinem WildOne und wurden alsbald getauscht, sind daher auch wenig benutzt. 25,- € incl. Versand (DE) 2x Bremsbeläge für Avid BB7 Scheibenbremse noch original verpackt, kein Bedarf mehr, da entsprechende Bikes verkauft wurden. 20,-€ incl. Versand (DE)
  2. Borstel

    erledigt Garageninventur Reifen/Spiegel

    Guten Morgen, ich habe das Wetter genutzt und die Garage ausgemistet. Zum verkauf stehen: 1x Rückspiegel ergotec M-88 Rückspiegel. War ein Fehlkauf und war noch nie montiert. VHB: 15,- incl. Versand (DE) 1x Conti GrandPrix 4000s II 23-571 Faltreifen Der Reifen ist unbenutzt VHB 35,-...
  3. Borstel

    erledigt Top Van Reise/Transportanhänger

    Zum Verkauf steht ein Fahrrad Reise/Transportanhänger der Marke Top Van. Der Anhänger hat eine 16" Luftbereifung und eine herausnehmbare, Wasserdichte Tasche mit Rollverschluss. Der Anhänger wurde mit den Trikes angeschafft, aber kaum benutzt. Da die Trikes mittlerweile verkauft fungiert er...
  4. Borstel

    erledigt HP Velotechnik Gekko FX (20") für kleinere Menschen

    Wegen akuter Vernachlässigung und nicht artgerechter Haltung steht das das HP Velotechink Gekko FX (20“) meiner Frau in Rot zum Verkauf. Das Trike hat ein paar „Kampfspuren“, da sich der Vorbesitzer wohl damit ordentlich gelegt hatte und dann die Kettenleitrolle falsch montiert hatte: Der...
  5. Borstel

    erledigt Bike Flag M in orange

    Noch ein Fundstück: Verkaufe: 1x Bike Flag M in orange VHB: 25€ incl. Versand in de
  6. Borstel

    erledigt Banana Racer (schwarz)

    Hallo zusammen. ich bin gerade dabei die Garage aufzuräumen Verkaufe 1x Banana Racer Seitentaschen in schwarz. Meine Preisvorstellung liegt bei 90€ inklusive Versand für die Tasche
  7. Borstel

    erledigt Wild One (Gen.1) 20“/26“ mit viel Zubehör

    Seitdem ich das DFXL habe steht das Wild One leider nur noch in der Garage und wird höchstens mal bewegt, wenn ich das DF mal wieder fahrtuntüchtig gewartet habe.... Da das Wild One eine Fahrmaschine ist, die auch bewegt werden möchte stelle ich nun hier zum verkauf. Aktuell ist es als 20“/26“...
  8. Borstel

    erledigt Haibike Rennrad 58er Rahmen

    Ich verkaufe im Auftrag eines Bekannten ein Rennrad der Marke Haibike. Das gute Stück ist etwa 8 Jahre alt und wurde in der Zeit nur etwa 1.800 km gefahren, weswegen es nun verkauft werden soll. Ausstattung: Shimano Tiagra 2x9 Schaltung Carbon Gabel Schwalbe Lugano Bereifung Rahmengröße: 58...
  9. Borstel

    erledigt Giro Air Attack Shield Helm

    Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Giro Air Attack Shield mit 2 Visieren. Visiere: grau und klar Größe: L (59-63cm) Gewicht 330g Kaum getragen, daher der Verkauf. Der Helm ist für Brillenträger geeignet. Neupreis für Helm und Zusatzvisier zusammen etwa 210€ Preilich stelle ich...
  10. Borstel

    erledigt Gepäcktäger für HP Velotechnik Gekko / FX

    Verkaufe 1x Gepäckträger, schwarz pulverbeschichtet, HP Artikelnummer GTKOGEF Zustand ist neuwertig und unbenutzt. Ich habe den Gepäckträger im Juli 2013 gekauft, aber nie montiert. Neupreis liegt nach 2015er Preisliste bei 59,90 + Versand Preisvorstellung liegt bei 40,- Euro incl. Versand...
  11. Borstel

    erledigt Mango Plus (2010) mit Rohloff

    Nachdem ich mir 5 Monate den Kopf zerbrochen habe, habe ich mich nun dazu durchgerungen mein Mango Plus zum Verkauf an zu bieten. Das Mango ist zweifarbig in schwarz/orange, Baujahr 2010 und ist folgendermaßen ausgestattet: Rohloff Speedhub Kettenblätter vorne 42/52 2x B&M IQ Speed (je 50...
  12. Borstel

    erledigt Sinner Tourcap in Carbon/Kevlar

    Hallo zusammen, ich biete meine Tourcap in der Carbon/Kevlar Version zum verkauf an. Gekauft habe ich sie im Oktober 2012 für 535€. Platz und Sicht sind um Längen besser, als man denken könnte und ich, als klaustrophobisch veranlagter Mensch, hatte mit der Haube nie Probleme. Verkaufsgrund...
  13. Borstel

    Hilfe ich bin untenschlossen

    Guten Morgen zusammen, seit einiger Zeit überlege ich, ob ich mir die Tourcap von Sinner für mein Mango zulegen soll. Zur Zeit fahre ich mit dem Versatile Dach, nur kam ich mit diesem Setup im Herbst/Winter nicht wirklich weit, da mir bei fahrten zur Arbeit Nebel und das Beschlagen meiner...
  14. Borstel

    Back in naja... black and orange

    Nabend zusammen, ich komme heute von der Arbeit nach Hause, schaue auf das Telefon 3 Anrufe in abwesenheit, mm mal schauen....Oh! Holländische Nummer... schnell zurückgerufen am andern Ende der Leitung meldet sich Arjen von Sinner, ob ich heute abend zu hause wäre er sei grad unterwegs im...
  15. Borstel

    Und noch ein Neuer

    Grüße Forumsgemeinde, nach der „outingwelle“ der letzten Wochen, bin ich wohl auch mal dran. In Gießen ist ein neues Velomobil unterwegs, mein Mango+ :D. Das gute Stück habe ich gebraucht direkt von Sinner erstanden, nachdem andere Versuche an ein gebrauchtes Mango u.a. an der Technik (Auto...
  16. Borstel

    Ein paar fragen an Go-One3 Besitzer

    Hallo Forengemeinde, Nachdem ich nun schon 2 Wochen hier im Forum herum geistere und nach anfänglicher manueller suche nun auch mit der SuFu klar komme (hoffe ich) hab ich mich Nun doch mal angemeldet. Also noch mal richtig: Hallo und Guten Abend. Ich trage mich seit längerem mit dem...
Zurück
Oben Unten