Suchergebnisse

  1. Borstel

    Velomobil mit Hund

    Im VM ist es Recht laut. Mal vom Platz abgesehen würde ich da kein Tier transportieren wollen.
  2. Borstel

    Nach langer Zeit ohne Lieger vielleicht ein Mango?

    Oh oh da zeigt jemand die ersten Symptome einer VMV-Infekton;) Bei mir war es auch ein Mango+, das mich 7 Jahre nach einer unfreiwilligen Flugrolle über eine Motorhaube wieder zum Fahrradfahren gebracht hat.
  3. Borstel

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Mich hat heute ein Autofahrer durchgewunken, obwohl er Grün hatte und ich eigentlich rot...(war mit dem UP auf dem Radweg unterwegs)
  4. Borstel

    Spezi 2023: Bilder & Berichte

    Nicht immer die Anna als Nutzlast missbrauchen:eek:
  5. Borstel

    Farbgebung und Design am VM

    Luftwiderstand zwecklos.....Öko-Borg?
  6. Borstel

    Sicher im VM?

  7. Borstel

    erledigt Quattrovelo 22 zu verkaufen

    https://www.velomobilforum.de/wiki/doku.php?id=velomobil:kompendien:quattrovelo
  8. Borstel

    Witz des Tages

  9. Borstel

    Das Bülk-Projekt: ein neues Velomobil

    Ah okay, danke hatte den Text so verstanden, dass hier eine spätere Panzer Lenkung berücksichtigt wird
  10. Borstel

    Das Bülk-Projekt: ein neues Velomobil

    Sieht für mich so aus
  11. Borstel

    Witz des Tages

    Treffen sich zwei Planeten, Sagt der Eine: oh weia :oops:du siehst aber gar nicht gut aus. Was ist den los? Entgegnet der Andere: mir geht's so dreckig, ich hab Homo sapiens.:sick: Oh ja, sagt der erste, das kenn ich. Ist übel, hatte ich auch mal geht vorbei. ;)
  12. Borstel

    Treffen Party bei Velomobile Ottersberg

    Hey nicht nur Essen und feiern. Die zu Hause gebliebenen warten auf Bilder;)
  13. Borstel

    Birkenstock & Henry 441

    ich hab die ganze zeit überlegt, an was mich die Nase erinnert....
  14. Borstel

    erledigt Steintrike WildOne

    Nabend, https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/steintrike-wild-one-tausch-moeglich/2067699539-217-6252 Ist definitiv mein altes wild one. Schwinge, Reifen und der leere tachohalter passen. Auch die nachträglich verbauten bremshebel sind eindeutig. Auch das tape unter den bremshebeln...
  15. Borstel

    erledigt Garageninventur Reifen/Spiegel

    Der conti ist mittlerweile auch weg
  16. Borstel

    erledigt 650C ETRO 571 fast tire

    Hi would the conti tire here fit to your needs? Sale
  17. Borstel

    DF-Erfahrungsberichte

    Na wenn das kein Fall für Velomobileworld-konversation ist... Als Laie gefragt: sind da nicht arg viele Luftblasen in der "neuen" Schwinge, oder ist das bei der Materialstärke kein Thema?
  18. Borstel

    erledigt Garageninventur II: Tecora Pedale / Bremsbeläge für Avid BB7

    Die Pedale haben einen Abnehmer gefunden
  19. Borstel

    erledigt Garageninventur Reifen/Spiegel

    Der Spiegel ist verkauft.
  20. Borstel

    erledigt Garageninventur Reifen/Spiegel

    Der Spiegel ist reserviert
Zurück
Oben Unten