Suchergebnisse

  1. dimorphodon

    Autofreies Wiedtal

    Das wird ein Abenteuer :cool:
  2. dimorphodon

    Autofreies Wiedtal

    Gerade aufgeschreckt... Strecke geht von Seifen bis Niederbreitbach - 36 km. Der Tunnel muss über die Straße umfahren werden (ca. 30hm mit bis zu 10%). Ab Niederbreitbach kann man auf dem Wiedradweg bis Neuwied weiterfahren (ca. 15 km).
  3. dimorphodon

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Ich bin auch nicht dabei. Jahresmitgliederversammlung beim Ruderverein. Euch viel Spass und gutes Wetter (y)
  4. dimorphodon

    Autofreies Wiedtal

    Moin moin, nächstes Jahr findet WIEDer ins Tal am 21. Mai statt. Bei mir steht's schon mal im Kalender. Wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr :)
  5. dimorphodon

    VM in der Wohnung "parken"

    Bett als Podest mit "Tiefgarage" fürs VM bauen ;)
  6. dimorphodon

    Die gesammelten "Verschrauber"

    Um das Kettenschloss zu schließen, erst die Pedale kräftig gedrückt, dann ordentlich reingetreten. Nach dem dritten Verusch gemerkt, dass das Kettenschloss im Leertrum war... danach ging es ganz leicht :giggle:
  7. dimorphodon

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Bin leider krank. Wünsche euch gutes Wetter nachher :)
  8. dimorphodon

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Hm. Vielleicht ein Café, wo man gut drinnen sitzen kann mit einer Gruppe. Bei (zu) schlechtem Wetter gibs eine Sternfahrt.
  9. dimorphodon

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Findet am Samstag, den 17. eine Ausfahrt statt?
  10. dimorphodon

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Der Umwerfer hat eine gebrochene Nase
  11. dimorphodon

    Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread

    Eine gebrochene Nase am Umwerfer Shimano Tiagra FD 4403. An der Nase stützt sich die Feder ab. Ohne fährt man auf dem großen Blatt... Kette rechts :sneaky: Ist mir bei diesem Modell zum zweiten Mal passiert. Als Nachfolger habe ich den SHIMANO Sora FD-R3030 gefunden.
  12. dimorphodon

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Bis nachher
  13. dimorphodon

    Autofreies Wiedtal

    Es war eine kulinarisch leckere und gemütliche Fahrt durchs Tal, die Dank der reichlichen Pausenzeiten und netten Gespräche sehr schön war. Wir trafen uns um kurz vor 10 Uhr im Bikers Canyon und starteten gestärkt mit Kaffee und Tee gegen 11 Uhr. Die Tagesplanung ergab eine 3 Etappen Fahrt mit...
  14. dimorphodon

    Autofreies Wiedtal

    Nächsten Sonntag ist es soweit. Treffen in Seifen am Bikers Canyon um 10 Uhr. Wer kommt mit?
  15. dimorphodon

    Autofreies Wiedtal

    Das Bikers Canyon scheints noch zu geben. Die Facebook Sete ist gepflegt. Öffnungszeiten 11 - 21 Uhr am Wochenende. Ich schlage vor, dass wir uns um 10 Uhr dort treffen. Dann können wir von dort zum ersten Verpflegungsstand an der Strecke rollen und dort mit einem Kaffee beginnen :) Ich habe am...
  16. dimorphodon

    Autofreies Wiedtal

    :rolleyes: habe doch glatt vergessen, das Datum hinzuschreiben. Danke (y)
  17. dimorphodon

    Autofreies Wiedtal

    Hallo, es gibt gute Neuigkeiten. Dieses Jahr soll es wieder stattfinden. Von 10 bis 17 Uhr ist die Straße nur für Radfahrer frei :) Viele Grüße
  18. dimorphodon

    Hochwasser2021 - Infos zu Hilfen

    Ich war am Samstag mit Shuttle Bus von Neuwied gefahren. Der Bus fuhr um 7:15 Uhr los. Fahrt über A61 und A573 runter nach Bad Neuenahr. Für die paar Kilometer auf der A573 haben wir über 2 Stunden gebraucht. Gegen 11 uhr waren wir dann im Einsatzgebiet, wurden von der Feuerwehr in Empfang...
  19. dimorphodon

    Hochwasser2021 - Infos zu Hilfen

    Wer in Sinzig helfen möchte, "Mitbürger*innen, die bei den Aufräumarbeiten mitwirken und die Rettungskräfte entlasten wollen, melden sich bitte telefonisch unter 0173/3816412, damit der Einsatz koordiniert werden kann." Link zur Pressemitteilung der Sadt Sinzig Ich war heute vor Ort bei einem...
  20. dimorphodon

    alternative tour de france

    Klasse Leistung! Chapeau. Mehr Kilometer, mehr Höhenmeter und weniger Tage als die Radrennfahrer. Und dazu noch alles alleine durchgezogen. Vom Land hat er wahrscheinlich auch mehr gesehen ;)
Zurück
Oben Unten