Suchergebnisse

  1. deka

    erledigt 2 neue Erlkönige 28/406

    Hallo zusammen, ich trenne mich von den beiden Reifen. Festpreis incl. Versand als DHL-Paket: 140 Euro Schöner Gruß, Dieter
  2. deka

    erledigt ICE VTX superleicht

    Ich verkaufe mein individuell aufgebautes ICE VTX. Es wurde im Herbst 2012 fertig gestellt. 2014 wurde der Hinterbau gegen den aktuelleren („Hydroforming“) ersetzt. Dadurch ist die Sitzneigung leichter einstellbar sowie eine flachere Sitzposition möglich. Die Laufleistung beträgt ca. 24500 km...
  3. deka

    erledigt 1 Paar Vorderräder 20 " ICE

    1 Paar Original Vorderräder vom ICE Vtx, jeweils bestehend aus: 20“ Felge Alex DA 16 weiß 36 Speichen 2 mm schwarz, rote Alunippel ICE-Nabe mit 6-Loch Scheibenbremsaufnahme, Achsdurchmesser 12 mm Gewicht: 686 g + 679 g Preis: VHB 160,-
  4. deka

    Ersatzteile für SRAM-Schalthebel

    Hallo. An meinem 10-fach Aero 500 Schalthebel ist eines der 3 Federchen für die Rasterung gebrochen. Kann man so was kaufen (als Ersatzteilset) oder ist jetzt ein komplettes Paar Schalthebel fällig? Schöner Gruß, Dieter
  5. deka

    erledigt Rennrad Specialized E5

    Rahmen: Specialized E5 Aluminium, RH 55 cm, rot, Carbongabel mit Aluschaft Schaltung: Campagnolo Record Carbon 10-fach Ergopower Cassette: TA Specialites Kheops (13/14/15/16/17/18/20/22/25/28 Zähne) Kurbeln: Storck Power Arms Carbon 172,5 mm mit TA Kettenblättern (52/38 Zähne) Bremsen: Cane...
  6. deka

    erledigt Go-One Evo-K zu verkaufen

    Hallo zusammen. Nach meinem zweiten Abflug werde ich nun meine Velomobilkarriere beenden und das EVO-K verkaufen. Selbst mein Schutzengel kann nicht immer überall zugegen sein. Zu dem Unfall kam es durch eigene Fahrlässigkeit. Eine ungünstig im Heck verstaute Hose hat irgendwie am...
  7. deka

    erledigt Challenge Fujin SL 2

    Modell: Fujin SL 2, Sitzgröße M Farbe: schwarz anodisiert Bremsen: vorne Powerbrake 2, hinten Shimano Kurbeln: FSA SL-K Light 170 mm 50/33 Zähne Kette: KMC X10-SL Schaltung: SRAM Force Schalthebel: SRAM Double Tap 10 Flat-Bar Road Cassette: KCNC 12-27 10-fach Laufräder: American Classic Reifen...
  8. deka

    erledigt Leiba X-Stream mit Rohloff

    Zu verkaufen: Leiba X-Stream, Farbe lichtblau, neu gekauft im Februar 2010, Kilometerstand: 16.700 Ausstattung: Rohloff Speedhub, Ritzel 16 Zähne 2 Kettenblätter (52/42) Entfaltung 1,48m – 7,78m mit 42er, 1,83m – 9,63m mit 52er Blatt Der Kettenspanner wurde von Leiba im Innenraum...
  9. deka

    Carbonvelomobil und Funktacho

    Hallo zusammen. Ich mache mir gerade Gedanken, welchen Tacho mein neues VM bekommen soll. Laut Daniel Düsentrieb gibt es z. B. mit den neuen Geräten von Polar (W.I.N.D.-System) keine Probleme mit der Übertragung der Geschwindigkeitsinfo. Wie sind Eure Erfahrungen mit anderen Fabrikaten (bei...
  10. deka

    erledigt Es weihnachtet sehr – Challenge Hurricane SL

    Auch wenn momentan nicht die Hochsaison ist für unverschalte Liegen – mein Angebot: Challenge Hurricane SL schwarz Carbonkurbeln 60/39, Ritzelpaket KCNC 9-fach 12-27 American Classic Laufräder schwarz mit schwarzen Speichen, Reifen Stelvio 28-406 faltbar Challenge Powerbrake vorne Schaltwerk...
  11. deka

    Ein paar Fragen zur Leiba x-stream

    Hallo Zusammen. Nach jahrelangem Mitlesen möchte ich mich mit meinem ersten Beitrag mal kurz vorstellen. Ich wohne am südlichen linken Niederrhein und fahre ausser Rennrad, MTB und Fitnessbike ein Hurricane SL und seit Ostern auch das Fujin SL2. Mein erstes Liegerad war ein Optima Cobra und...
Zurück
Oben Unten