Suchergebnisse

  1. deka

    erledigt 2 neue Erlkönige 28/406

    Verkauft.
  2. deka

    erledigt 2 neue Erlkönige 28/406

    Reserviert.
  3. deka

    erledigt 2 neue Erlkönige 28/406

    Hallo zusammen, ich trenne mich von den beiden Reifen. Festpreis incl. Versand als DHL-Paket: 140 Euro Schöner Gruß, Dieter
  4. deka

    Alles warm außer den Füßen

    Hallo, wie in jedem Herbst wieder mal meine Empfehlung: Schuhe von 45NRTH. Die fangen da an, wo andere aufhören. Schon der Wölvhammer (https://45nrth.com/products/wolvhammer-boa) ist eine Klasse für sich, den hab ich selbst. Der Wolfgar (https://45nrth.com/products/wolfgar) setzt da noch einen...
  5. deka

    Rennliegeräder doch nicht so schnell?

    Das ist wohl wahr. Sieht aus wie ne Hundehütte - in jeder Ecke ein Knochen. Aber es macht schnell und das ist das reizende daran. ;)
  6. deka

    Rennliegeräder doch nicht so schnell?

    Hallo, meine 60kg bei 180cm sind schon recht grenzwertig, aber ich fühle mich prima dabei. Das Gewicht wurde über einige Jahre ganz allmählich erreicht, ohne Einbußen bei den Wattwerten. Die Körperfettwaage hat irgendwann aufgegeben. Die zeigt nur noch "Error 4" an, weil sie der Ansicht ist...
  7. deka

    Rennliegeräder doch nicht so schnell?

    Hallo, ich zitiere mich hier noch mal selbst. Entsprechenden Trainingszustand vorausgesetzt gibt es bergauf keinen Unterschied zwischen Liege- und Aufrechtrad. Warum sollte das nur bei mir so sein? Schöner Gruß, Dieter
  8. deka

    Rennliegeräder doch nicht so schnell?

    Hallo, Garmin Vector 2 und eine Tacx Flow Trainingsrolle. Die zeigen ungefähr gleich an. Bei Strava bin ich nicht. Schöner Gruß, Dieter
  9. deka

    Rennliegeräder doch nicht so schnell?

    Hallo, ich fahre nicht so gerne Rennen - ist mir zu gefährlich. Allenfalls bergauf messe ich mich mit anderen, weil aufgrund des geringeren Tempos weniger passieren kann. Das TT werde ich niiiiiieeeeeemals abgeben; es ist für mich das geilste Rad der Welt. Schon allein die Optik finde ich...
  10. deka

    Rennliegeräder doch nicht so schnell?

    Hallo, mein Sitzwinkel beträgt tatsächlich die serienmäßigen 10°. Damit komme ich zu Hause (Niederrhein) gut zurecht. Wie schon geschrieben ist das aber nix für mich, wenn es länger bergauf geht. Eifel ging noch, aber ich hatte das TT einmal in Südtirol dabei. Da hat es allerdings fast nur...
  11. deka

    Rennliegeräder doch nicht so schnell?

    Hallo, in meiner Gegend mit eher weniger Steigungen ist es so, dass Rennradfahrer eine Stunde lang an die 50 km/h fahren müssen, um mich auf dem Troytec Time Trial zu begleiten. Bisher kam das noch nie vor, wird wohl auch so bleiben.:D Dafür ist das Time Trial für mich aber im Hochgebirge...
  12. deka

    Kauf eines Trikes als Rennradersatz

    Hallo. Ja, ein Troytec Time Trial. Das ist noch mal ca. 5 - 7 km/h schneller als das HiTrike. Damit kann man schon prima langsame Velomobile fangen. :) Schöner Gruß, Dieter
  13. deka

    Kauf eines Trikes als Rennradersatz

    Hallo. Mit dem HiTrike Race sind (ohne Radverkleidungen) in der Stunde bei 274 Watt 41,7 km/h möglich: Schöner Gruß, Dieter
  14. deka

    Kauf eines Trikes als Rennradersatz

    Hallo Felix, Nee, ich bin in den letzten Jahren immer im Vinschgau unterwegs gewesen. Dieses Jahr übrigens schon wieder. Das ist dort einfach die regenärmste Gegend. (y) Schöner Gruß, Dieter
  15. deka

    Kauf eines Trikes als Rennradersatz

    Hallo. Das entspricht auch ziemlich genau meinen Erfahrungen. Das Systemgewicht will halt hochgeschleppt werden, egal mit welchem Rad. Mit dem HiTrike (9,5 kg) bin ich bergauf nur wenig langsamer als mit dem RR (6,5 kg). In der Ebene und bergab ist das HiTrike schneller - selbst mit auf...
  16. deka

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Hallo. Normalerweise ist die Angabe auf eine einstündige Belastung bezogen. Schöner Gruß, Dieter
  17. deka

    Liegedreiradschlacht um England - bringt HoT das ICE zum schmelzen?

    Ich bin doch Schönwetterfahrer und außerdem ist mir Frankreich zu weit weg. Wann ist die WM überhaupt? Vermutlich bin ich zu der Zeit eh in Südtirol.
  18. deka

    Alternative 12fach Kassette?

    Hallo. Die XTR 12-fach wird es auch als 10-45 geben. Allerdings beginnt die auch mit 10-12-14-16 usw. Schöner Gruß, Dieter
  19. deka

    Gesichtet-Thread

    Bei dem Fahrtwind (um die 50 km/h) war die Kommunikation nicht so optimal, aber entweder er wollte nach Korschenbroich oder wohnt dort.
  20. deka

    Gesichtet-Thread

    Hallo. Wer ist denn der rot metallic-farbene Milanfahrer aus Korschenbroich, der mich (mit dem Time Trial) gestern zwischen Kehn und Neersen begleitet hat? Konnte leider nicht anhalten zum Labern wegen akuten Heimwehs nach über 170 km zügiger Fahrt. :whistle: Schöner Gruß, Dieter
Zurück
Oben Unten