Suchergebnisse

  1. gitare3

    erledigt Steintrike MadMax

    Ist bereits verkauft!
  2. gitare3

    erledigt Steintrike MadMax

    Okay, ich muss einen konkreten Preis nennen. VB 1200.- Plus/Minus
  3. gitare3

    erledigt Steintrike MadMax

    Erst doppelt, dann gar nicht. Man muss nicht alles verstehen
  4. gitare3

    erledigt Steintrike MadMax

    Verkaufe mein lang gefahrenes MadMax. Steht seit einem Jahr aus Gesundheitsgründen nur noch im Schuppen und daher wird der Platz jetzt gebraucht. Entstauben wäre nötig. Bj 2010, Erstbesitz Viele tausend km, regelmäßig gewartet, neue Ritzelpakete, Kette, Stoßdämpfer, Züge, Drehgriff Schaltung...
  5. gitare3

    Utensilo Steuerrohr

    Moin zusammen, Vor Jahren stellte jemand hier ein Utensilo aus zwei ineinander gesteckten lüftungs- oder Wasserrohren vor. Das ganze war am Steuerrohr montiert und ungemein praktisch. ich finde die Bauanleitung jetzt nicht mehr. Kann sich jemand erinnern und mir helfen?
  6. gitare3

    erledigt Leiba x-stream, rot

    Die Leiba ist schon verkauft. Hätte ich wohl mehr ansetzen sollen
  7. gitare3

    erledigt Leiba x-stream, rot

    Verkaufe meine Leiba x-stream. 2014 auf der Spezi mit 2000 Km gekauft, diente mir immer im Winter als Fahrzeug zur Arbeit (einfach 7km), wurde also nicht viel gefahren. Vor 2 Jahren bin ich nun ausgeschieden aus dem Arbeitsleben, seitdem steht das gute Stück unter einer Spezialhaube im Carport...
  8. gitare3

    erledigt Azub Tricon 26F

    Hallo zusammen Preisupdate: 2900€. Ich bin ein Vetreter der bewärten Kompenenten. Bei guter Pflege hält das dann ewig. Das Trike ist nicht das leichteste, liegt daher auch entsprechend auf der Straẞe. Lack hat an den Befestigungsutensilien leichte Kratzer.
  9. gitare3

    erledigt Azub Tricon 26F

    in Birkenheide in der schönen Pfalz
  10. gitare3

    erledigt Azub Tricon 26F

    Verkaufe wegen Krankheit schweren Herzens mein gepflegtes Azub Tricon 26F, ca. 5000km gefahren. Rahmenfarbe: blue and orange mech. Scheibenbremsen Avid BB7 Schaltung Shimano XT 3x10 Marathon Plus Bereifung Schutzbleche gr. Gepäckträger SON Nabendynamo Hinteres Schutzblech momentan defekt...
  11. gitare3

    Steintrike MadMax (Bj ca 2006) umgerüstet auf 20" Vorderräder: Schutzbleche?

    Okay, mmh, also mit dem Hänger hinten dran war nix zu spüren von Schaukeln. Aber möglich, dass der Hänger stabilisierend wirkt. Muss das morgen mal mit Rad solo probieren. An den Fluxx Abstreifer hatte ich in der Tat auch schon gedacht. Oder eher den DropStop. Hab jetzt mal Steintrike...
  12. gitare3

    Steintrike MadMax (Bj ca 2006) umgerüstet auf 20" Vorderräder: Schutzbleche?

    @Klausone : das Meine ist kein MadMax Evo, sondern ein MadMax. Ohne Evo ;). Und das hatte keine 16", sondern 18". Oha, an Mungo-Halterungen habe ich noch nicht gedacht. Bin heute mit dem Hundeanhänger unterwegs gewesen, und habe dabei keinerlei Veränderungen des Fahrverhaltens festgestellt...
  13. gitare3

    Steintrike MadMax (Bj ca 2006) umgerüstet auf 20" Vorderräder: Schutzbleche?

    Hi zusammen, hat jemand schon mal das MadMax auf 20 Zoll Vorderrädern umgebaut? Für die ursprünglichen 18 Zöller ist die Reifenauswahl nicht so toll, so dass ich schon seit längerem mit den größeren Laufrädern geliebäugelt habe. Heute nun umgebaut, und mir fällt keine gescheite Lösung ein, wie...
  14. gitare3

    erledigt Steintrike Wild One

    Hallo, Für welche Körpergröße ist das Trike gedacht? Welche Schaltung?
  15. gitare3

    erledigt Steintrike Wild One

    Für welche Körpergröße gedacht? Welche Schaltung?
  16. gitare3

    erledigt Streamer HP Velotechnik

    So sieht sieht's aus. Klaus war am schnellsten. :) Gruß Claudia
  17. gitare3

    erledigt Streamer HP Velotechnik

    Es sind im Moment Interessenten da. Ich würde mich ggf nochmal melden. Grüße Claudia
  18. gitare3

    erledigt Streamer HP Velotechnik

    Hi, ich will meinen alten Streamer loswerden. Schon gut 10 Jahre alt, ist aber nur wenige Male benutzt worden damals noch mit meinem Toxy, danach nur Garagendasein. Jetzt wird aufgeräumt und das Teil soll weg, da an unsere Trikes nicht mehr passend. HP Velotechnik, ca. 57x100 cm. VB 95.- Müsste...
  19. gitare3

    Ersatzteile/Reparaturen Steintrikes

    Hi, Leuts, wie macht ihr das mit Ersatzteilen bzw. Reparaturen für eure Steinis? Habt ihr Alternativen zum Service von Thomas? Die Österreicher haben wohl laut Thomas Schwierigkeiten mit der Post, Sachen kommen weg oder dauern länger im Versand. Mir passierte jetzt, dass das Ersatzteil aus...
  20. gitare3

    Tannus Reifen

    Hi, muss im Moment meine Reifen umstellen, da es den guten alten Marathon Plus wohl nicht mehr in der von mir gebrauchten 18-Zoll Größe gibt. Pannensicherheit ist mir total wichtig, denn ich hab null Lust, morgens um 6.00 bei duster Licht und Nieselregen einen Reifen/Schlauch zu flicken. Den...
Zurück
Oben Unten